Skip to product information
1 of 2

Limitless Abundance and Wealth: Light Language for Magnificent Prosperity - Sulva, Lyran Cat Fairy - Audio Download

Limitless Abundance and Wealth: Light Language for Magnificent Prosperity - Sulva, Lyran Cat Fairy - Audio Download

Regular price €26,62
Regular price €26,62 Sale price €26,62
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Limitless Abundance and Wealth: Language of Light for Magnificent Prosperity - Sulva, Lyran Cat Fairy

Abundance means that there is always enough of everything. A bit like in the fairy tale of the little table set yourself. When it comes to money, for example, it means that so much flows to you that you no longer have to worry about where you're going to pay the next bill. Money will flow to you, no matter what positive sources.

The fact that it doesn't is primarily up to us, because what is already shown on the outside is what is already there on the inside. If you think, for example, B. in forms of deficiency, you create the deficiency on the outside, because the universe interprets your “I need money” as “oh you need money, that's right, I'll send you more situations in which you need money”. Exactly, but reprogramming this way of thinking can prove to be quite difficult and often enough you try to think positively and fall flat on your face.

So when I asked my Galactic Team to help with the reprogramming, my cat fairy from the Lyra star system answered. She is indeed abundance personified and is therefore best suited for this tricky task. Light and cheerful, her light language first dissolves the blockages that stand between you and abundance. Then she happily sings her money song, which carries light codes of lightness and allowing abundance and attracts the money and abundance to you. Later she reprograms your energy system for abundance and wealth and sets certain markers that ensure that you are ready to receive the abundance that is now coming. Because often enough, that's exactly what it is.

We ask for money, but we don't allow it to actually come. Because we expect it to come immediately. However, direct manifestation is not standard on Earth, or as the Abraham Hicks say - the Earth reacts at a snail's pace. So it takes a while until the abundance can manifest itself. That's why my fairy has set these markers that, in certain situations, activate programs in you that will help you to be more patient and still remain open so that the money, abundance and prosperity can come. This light code transmission, which is accompanied by beautiful birdsong and light meditation music, puts a smile on your lips with its lightness. But don't underestimate them! Because despite its cheerful sound, like all light languages, it works on a quantum level directly in your energy system.

So happily expect the best – you deserve it. This Light Language Transmission will help you with that. By the way, it doesn't just apply to the money topic; abundance also refers to love, health, happiness, food, a roof over your head, etc. I chose the money topic simply because it affects most of us. But you can use this light language for all topics that have to do with abundance, prosperity and wealth. Listen to the language of light as often as you can. Be happy about it, integrate it into your everyday life and just let the small and big miracles happen...

Audio file duration: 11 minutes

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Grenzenlose Fülle und Reichtum: Lichtsprache für herrlichen Wohlstand - Sulva, Lyran Katzenfee - Audio Download

Grenzenlose Fülle und Reichtum: Lichtsprache für herrlichen Wohlstand - Sulva, Lyran Katzenfee - Audio Download

Normaler Preis €26,62
Normaler Preis €26,62 Verkaufspreis €26,62
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Grenzenlose Fülle und Reichtum: Lichtsprache für herrlichen Wohlstand - Sulva, Lyran Katzenfee

Fülle, Reichtum bedeutet, dass immer genügend von Allem da ist. Ein bisschen wie im Märchen des Tischlein deck Dich. Es bedeutet zum Beispiel beim Thema Geld, dass so viel zu Dir strömt, dass Du Dir keinerlei Gedanken mehr darüber machen musst, woher Du die nächste Rechnung bezahlen sollst. Geld wird zu Dir fließen, egal aus welchen positiven Quellen.

Das es das nicht tut, liegt an erster Stelle an uns selbst, denn im Außen wird nur gezeigt, was im Inneren bereits vorhanden ist. Denkt man z. B. in Formen des Mangels, kreiert man sich im Außen den Mangel, da das Universum Dein „Ich brauche Geld“ – als ein „oh Du brauchst Geld, stimmt, ich schicke Dir mehr Situationen in denen Du Geld brauchst“ interpretiert. Genau aber das Umprogrammieren dieser Denkweise kann sich als ziemlich schwierig erweisen und oft genug versucht man es positiv zu denken, und fällt auf die Nase.

Als ich daher mein Galaktisches Team um Mithilfe bei der Umprogrammierung bat, meldete sich meine Katzenfee aus dem Sternsystem der Leier. Sie ist tatsächlich die personifizierte Fülle und daher am besten für diese kniffelige Aufgabe geeignet. Leicht und fröhlich löst ihre Lichtsprache zuerst jene Blockaden auf, die zwischen Dir und der Fülle stehen. Dann singt sie fröhlich ihr Geld Lied, welches Licht-Codes der Leichtigkeit und des Zulassens der Fülle in sich trägt und das Geld und die Fülle zu Dir zieht. Später programmiert sie Dein Energiesystem auf Fülle und Reichtum um und setzt bestimmte Marker die dafür sorgen, dass Du auch bereit bist die nun kommende Fülle zu empfangen. Denn oft genug liegt es genau daran.

Wir bitten zwar um Geld, lassen es aber nicht zu, dass es wirklich kommen kann. Weil wir erwarten, dass es sofort kommt. Eine direkte Manifestation ist aber auf der Erde nicht Standard, oder wie die Abraham Hicks sagen – die Erde reagiert im Schneckentempo. Es dauert also ein bisi, bis sich die Fülle manifestieren kann. Deshalb hat meine Fairy diese Marker gesetzt, die in bestimmten Situationen Programme in Dir aktivieren, die Dir helfen werden, geduldiger zu sein und trotzdem offen zu bleiben, damit das Geld, die Fülle und der Wohlstand auch kommen dürfen. Diese Licht Code Übertragung, die von wunderschönem Vogelgezwitscher und leichter Meditationsmusik getragen wird, zaubert mit ihrer Leichtigkeit ein Lächeln auf die Lippen. Doch unterschätze sie nicht! Denn trotz ihres vergnügten Klanges geht sie, wie alle Lichtsprachen, auf Quantenebene direkt in Deinem Energiesystem.  

Erwarte also fröhlich das Beste – Du hast es Dir verdient. Diese Light Language Transmission wird dir dabei helfen. Sie ist übrigens nicht nur auf das Geldthema anzuwenden, Fülle bezieht sich auch auf Liebe, Gesundheit, Glück, Essen, ein Dach über dem Kopf usw. Ich habe das Geldthema einfach deshalb gewählt, weil es die Meisten von uns betrifft. Aber Du kannst diese Lichtsprache für alle Themen verwenden die mit Fülle, Wohlstand und Reichtum zu tun haben. Lausche der Lichtsprache so oft es Dir möglich ist. Sei fröhlich dabei, integriere sie in Deinen Alltag und lass die kleinen und großen Wunder einfach geschehen ...

Dauer der Audiodatei: 11 Minuten

Vollständige Details anzeigen