Über mich

 

Seit dem Jahr 2005 habe ich Kunden aus aller Welt in magischen Angelegenheiten unterstützt, stand ihnen in meinen energetischen Sitzungen mit Rat und Tat zur Seite und habe in liebevoller Handarbeit und nach eigenen Rezepturen Zaubereien hergestellt, um diese in meinem Online-Shop Nebelduft.de zum Verkauf anzubieten.

In der Zwischenzeit wurde mein persönlicher Kontakt mit meiner Sternenfamilie – Wesen aus dem All (ET - extraterrestrische Wesen) – die mich schon seit meiner Geburt begleiten, wieder stärker, und wir sprachen darüber, dass es nun Zeit ist, meine Rolle als Starseed und Botschafterin für das Lyran Sternsystem (Sternsystem der Leier) bekannt zu geben und mein tiefes Wissen und meine daraus resultierende Weisheit mit allen zu teilen, die mehr über sich, das Universum, unsere ET-Freunde und den Sinn ihres eigenen Lebens wissen möchten.

Mein Weg ist es nun, Menschen nicht nur auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten, sondern sie auch auf den Kontakt mit unseren ET-Freunden vorzubereiten, damit die bevorstehenden Massenlandungen für die Menschen, die sich dafür interessieren, ein phantastisches Abenteuer werden können. Ich vermittle also zwischen den Welten.

So kam es, wie es kommen musste. Im Jahr 2023 habe ich Nebelduft geschlossen, um mich nun ganz meiner größten Freude zu widmen - nämlich meinen Rollen als Botschafterin, Lehrerin, Heilerin und Channel-Medium.

Wer sind die Wesen aus dem All?

Meine Sternenfamilie ist groß. Lass mich Dir ein paar davon vorstellen, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, mit wem ich Dich in Verbindung bringen kann, wenn Du es möchtest. Ach so, ich verwende übrigens die englische Schreibweise, da diese einfacher zu merken ist.

Die Lyrans:

Als Lyran Starseed habe ich die engste Verbindung zu den Lyrans. Besonders zu Sekhmet - denn sie war in der 5. Dimension auf Vega in tausenden meiner Leben dort meine Lehrerin für Metaphysik und bei den Pleiadians meine engste Vertraute. In diesem Sternsystem habe ich meinen Abschluss zum Meister-Genetiker und Meister-Alchemist abgeschlossen und war neben vielen anderen Leben auch Mitglied der Royal Family - als Tochter des Löwen Königs. 

Pleiadians:

Tausende von Leben habe ich bei den Pleiadians verbracht, sie machen den größten Teil meiner Sternenfamilie aus. Dort habe ich meine Ausbildung zur Meisterheilerin abgeschlossen.

Andromeda:

Ich liebe sie, einige meiner engsten Geistführer kommen von dort. Dort habe ich meine Rolle als Vermittlerin zwischen den Welten eingenommen und als Diplomat zwischen ET-Wesen vermittelt. Sie sind noch immer begeistert von meiner Fähigkeit zu vermitteln und waren daher auch diejenigen, die mich "wieder auf's Pferd gesetzt haben", um jetzt auch hier meine Rolle wieder einzunehmen, für die ich mich vor meiner Geburt entschieden habe.

Arcturians:

Einige meiner Sternenfreunde kommen von Arcturus. Ein Sternsystem, das für seine Spiritualität bekannt ist. Dort habe ich - laut dem Arcturianischen Rat aus der 9. Dimension - als Schmuckherstellerin gearbeitet und Schmuck kreiert, der eine bestimmte Frequenz hatte, um den Wesen dort in ihrem Aufstieg in höhere Dimensionen zu helfen.

Abgefahren? Warte ab, das ist erst der Anfang! Denn vieles werde ich Dir nach und nach erzählen - sei es in meinen Videos oder in Sitzungen/Coachings. Ganz wie Du magst.

Doch wer bin ich?

Kurz und knapp: Ich komme ursprünglich aus dem Erzengel Michael Kollektiv. Habe dann als erstes, als ich meine Seele so weit komprimieren konnte, dass diese in einen physischen Körper passte, in das Sternsystem der Leier inkarniert und dort Tausende von Leben verbracht.

Deswegen gelte ich hier auf der Erde als ein Starseed aus dem Sternsystem der Leier. Dort agierte ich als Meister Alchemist, Meister Genetiker und Weltenarchitekt.

Danach inkarnierte ich in vielen anderen Sternsystemen – agierte viele Leben als Diplomat auf Andromeda, ließ auf Alpha Centauri jede nur erdenkliche Möglichkeit zu lieben in mein Herz, verbrachte auf Cassiopeia viele, viele Leben als Baum-Humanoid und entdeckte so meine Liebe zu Pflanzen, schwamm in den Wässern von Sirius B mit meinen Wasserfreunden um die Wette, lernte bei den Pleiadians tausende von Leben lang verschiedene Heilmethoden, kämpfte in den bekannten Orion Kriegen gegen das Empire, meditierte und entwickelte meine tiefen spirituellen Fähigkeiten auf Arkturus, wirkte zwischen meinen Leben als Geistführer für meine Seelen-Familienmitglieder …

Meine Fähigkeiten, hinter den Schleier zu sehen, zu heilen und Dinge zu vollbringen, die anderen Menschen magisch anmuten, habe ich über Millionen von Jahren auf anderen Sternensystemen entwickelt – so wie Du auch.

Denn auch Du bist ein Starseed.

Ich liebe es, in Dir Deine eigenen, spirituellen Fähigkeiten zu wecken, in Dir die Erinnerung zu wecken, daran, wer Du wirklich bist. Dich in Deine ureigene Kraft zu bringen, Dein uraltes Wissen, das tief in Dir schlummert, wieder zu erwecken, Dir bei Deinem Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen.

Damit ich das effektiver als je zuvor tun kann –

habe ich Cosmic Contact gegründet und bin damit der allererste Online-Store in ganz Europa, der den Menschen die Möglichkeit gibt, sich durch meine Sitzungen und Coachings wirklich auf ihren eigenen Face-to-Face-Kontakt mit Wesen aus dem All vorzubereiten. Denn der Kontakt wird stattfinden. Spätestens bei den Massenlandungen in wenigen Jahren. Sie kommen, um uns auf unserem Weg in die 5. Dimension zu begleiten.

Meine Coachings und Sitzungen helfen Dir, Dein Bewusstsein so weit zu erweitern, dass Dein Aufstieg ein wirklich phantastisches Abenteuer wird.

Meine Sitzungen, Lichtsprachen und Coachings helfen Dir dabei, die beste Version Deiner Selbst zu werden!

Ich bin bereit, Dich in eine Welt zu entführen, die magischer und fantastischer ist, als Du es Dir je in Deinen kühnsten Träumen ausmalen kannst.

Bist Du mutig genug, mir zu folgen?