FAQ Express: Schnelle Antworten für dich
Wann bekomme ich den Download?
Sobald du deine Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, schicke ich dir umgehend eine separate E-Mail mit den Downloadlinks. Bei Sofortzahlungen siehst du die Links sogar direkt auf der Endseite (Bestellbestätigungsseite) dieses Shops.
Widerrufsrecht für Dienstleistungen & Digitale Produkte
Digitale Produkte: Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Bereitstellung von digitalen Inhalten, wenn ich mit der Vertragserfüllung begonnen habe, nachdem Du ausdrücklich zugestimmt hast, dass ich mit der Vertragserfüllung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen, Du mir deine Kenntnis davon bestätigt hast, dass Du durch Deine Zustimmung mit Beginn der Vertragserfüllung Dein Widerrufsrecht verlierst, und ich dir eine Bestätigung des Vertrags, in der der Vertragsinhalt einschließlich der vorgenannten Voraussetzungen zum vorzeitigen Erlöschen des Widerrufsrechts wiedergegeben ist, auf einem dauerhaften Datenträger zur Verfügung gestellt habe.
Dienstleistungen:
Dein Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Erbringung von Dienstleistungen, wenn ich die Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist bereits vollständig erbracht habe und Du mir vorher Deine Zustimmung zum Beginn der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist erteilt hast und gleichzeitig mit dieser Zustimmung Deine Kenntnis darüber bestätigt hast, dass Du Dein Widerrufsrecht vorzeitig verlierst, wenn ich den Vertrag vollständig erfüllt habe.
Falls Du den Dienstleistungsvertrag vor der vollständigen Erbringung der Dienstleistung durch mich widerrufst (also noch vor dem oben geschilderten Erlöschen des Widerrufsrechts), schuldest Du mir Wertersatz für die bis zum Zeitpunkt des Widerrufs erbrachten Teilleistungen. Diese Pflicht zum Wertersatz besteht jedoch nur dann, wenn Du ausdrücklich verlangt hast, dass ich mit der Erbringung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginne und Du zutreffend über das Widerrufsrecht und den möglichen Wertersatzanspruch belehrt worden bist.
Da es sich bei jeder Dienstleistung um einen Exklusivtermin handelt, wird dieser Termin ausschließlich für Dich reserviert, und andere Kundenanfragen bezüglich dieses Termins werden abgelehnt. Im Falle einer Stornierung Deinerseits kann der Termin daher nicht mehr an andere vergeben werden. Deswegen ist eine Stornierung dieses Termins bis zu 14 Tagen vor dem abgemachten Termin kostenfrei möglich. Danach ist eine Rückerstattung der Kosten nicht mehr möglich. Du weißt jedoch, dass ein Verschieben des Termins im tatsächlichen Notfall bis zu 48 Stunden vorher möglich ist, ohne dass Dir dadurch Folgekosten entstehen.
Meine Geschäftszeiten und telefonische Erreichbarkeit
Meine kreativen Energien fließen täglich zwischen 9:30 und 20:30 Uhr 😊.
Vormittags:
Der Vormittag ist für die Entwicklung neuer Produkte und administrative Aufgaben reserviert.
Sitzungen und Coachings finden zwischen diesen Uhrzeiten statt:
- Montag: 12:00 – 19:00 Uhr
- Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 12:00 – 17:00 Uhr
- Freitag: 12:00 – 16:00 Uhr
Meine wöchentlichen Kurse:
- Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Aufgrund dieser intensiven Zeitpläne bin ich telefonisch oft schwer zu erreichen. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, erreichst du mich am besten zwischen 12:00 und 17:00 Uhr unter 030-2417-3330. Bitte hab Verständnis, dass mein Telefon während Sitzungen und Kursen ausgeschaltet ist, um eine ungestörte Atmosphäre zu gewährleisten. Sollte es dir nicht gelingen, mich telefonisch zu erreichen, freue ich mich sehr über eine Nachricht per E-Mail an support@cosmic-contact.de.
Unterschied zwischen Sitzungen und Coachings
Alle Sitzungen haben ein langes, intensives Vorgespräch, in dem wir besprechen, was dir am Herzen liegt. Sobald wir fühlen, dass du bereit für die Energiearbeit bist, tauche ich energetisch in deine verschiedenen Energiekörper und Chakren ein, um direkt die in der jeweiligen Sitzung beschriebenen Themen zu bearbeiten. Meistens channel ich in den Sitzungen noch eine Lichtsprache, um alle deine Energiekörper zu aktivieren. Alle Sitzungen sind auf dein seelisches und körperliches Wohlgefühl ausgelegt.
Meine Coachings sind individuell auf dich zugeschnitten, wie ein maßgeschneiderter Anzug für deine Bedürfnisse. Kein Coaching gleicht dem anderen, denn alles entsteht aus dem Augenblick heraus. Somit erwartet dich in diesen Coachings kein langweiliger Vortrag, sondern ein extra für dich zugeschnittener Unterricht, der sich ganz auf deine Bedürfnisse konzentriert. Du bekommst keine Folien und keine Vorlagen. Daher kannst du die Coachings auch selbst zum selben Thema öfter buchen, du wirst immer Neues erfahren. Das macht diese so besonders.
Sitzungen wie Coachings können auch per Skype aufgenommen werden, wenn du eine Aufnahme davon wünschst.
Teilnahme an meinen Live-Kursen:
Alle meine Live-Kurse finden auf EduDip statt. Du erhältst dieselbe E-Mail, die auch für digitale Downloads verwendet wird. Alle weiteren wichtigen Informationen findest du beim jeweiligen Kurs im Akkordeon-Menü unterhalb des Beschreibungstextes. Um an einem Kurs teilzunehmen, ist es erforderlich, dass du dich mindestens eine Stunde vor Beginn auf EduDip anmeldest. Klicke einfach auf den Link in der E-Mail, um dich auf die Teilnehmerliste zu setzen und den Zugangslink zu speichern. So kannst du sicherstellen, dass du pünktlich am Kurs teilnehmen kannst.
EduDip bietet zahlreiche Vorteile: Es ist eine benutzerfreundliche Plattform, die eine reibungslose Teilnahme an Live-Events ermöglicht. Mit seiner stabilen Technik und einfachen Navigation sorgt EduDip für eine angenehme und störungsfreie Kurs-Erfahrung. Die Plattform unterstützt dich dabei, dich ganz auf den Inhalt der Kurse zu konzentrieren und das Beste aus jeder Sitzung herauszuholen.
Wo findet die Sitzung bzw. das Coaching statt?
Meine Coachings und Sitzungen finden über Skype statt. Skype bietet den Vorteil einer stabilen und hochwertigen Verbindung, die es uns ermöglicht, klar und effektiv zu kommunizieren. Zudem können die Sitzungen über Skype aufgezeichnet werden, sodass du die Inhalte jederzeit wiederholen und nacharbeiten kannst.
EduDip und Skype zusammen bieten eine hervorragende Plattform für eine optimale Lernerfahrung und individuelle Betreuung.
Woher hast du deine Fähigkeiten?
Meine Fähigkeiten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Vieles habe ich durch die liebevolle Unterstützung meiner Spirits und meines galaktischen Teams gelernt. In den letzten 19 Jahren, während meiner Praxis unter nebelduft.de, habe ich diese Fähigkeiten weiterentwickelt. Jetzt teile ich sie voller Freude mit meinen Cosmic Contact Kunden.Lese dir dazu bitte auch meine "Über mich"-Seite durch.
Was passiert nach dem Bestellen?
Nach deiner Bestellung erhältst du von mir zwei E-Mails. Zuerst kommt die Bestellbestätigung. Das Herzstück ist jedoch die Extra-E-Mail, die du leicht an dem kleinen grünen Alien im Betreff erkennst. Diese enthält alle wichtigen Informationen, die du brauchst: die Bankdaten für die Überweisung, den Link zu meiner Terminierungsseite, wo du für bereits bezahlte Sitzungen oder Coachings deinen passenden Termin auswählen kannst, und weitere Details.
Wenn du Downloads bestellt hast, stehen sie dir nach Zahlungseingang zur Verfügung – oder sofort, wenn du mit PayPal oder Sofortüberweisung bezahlst. So kannst du direkt loslegen.
Wo finde ich den Link zur Terminierungsseite?
Den Weg zu meiner Terminierungsseite weise ich dir in der Mail mit dem kleinen grünen Alien im Betreff, aber auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Dort kannst du bequem einen passenden Termin für deine gebuchten Sitzungen oder Coachings auswählen und festlegen. Falls du die E-Mail nicht sofort findest, schau einfach mal in deinem E-Mail-Spamordner nach der Bestellbestätigung. Ist sie nicht auffindbar, schicke ich dir gerne nochmal die Bestellbestätigung per E-Mail zu. Schreibe mich dazu einfach kurz an support@cosmic-contact.de an.
Wie melde ich mich für einen Termin an?
In der Bestellbestätigungs-E-Mail findest du einen Link zur Terminierungsseite. Ein Klick darauf ermöglicht es dir, einen geeigneten Termin für deine Sitzung oder dein Coaching auszuwählen. Falls du dabei Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne per E-Mail unter support@cosmic-contact.de zur Verfügung.
Du findest auch auf jeder Produktseite neben den Produktbildern ein Video, das dir die Buchung veranschaulicht.
Wie kann ich bei Dir bezahlen?
Um dir die bestmögliche Flexibilität zu bieten, stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
- Vorkasse per Banküberweisung
- PayPal
- PayPal Express
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Maestro
- UnionPay
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay
So kannst du ganz bequem die Option wählen, die am besten zu dir passt.
In welchen Sprachen kann ich eine Sitzung buchen?
Ich biete Sitzungen und Coachings sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch an. Obwohl mein Englisch gut ist, bin ich kein Native Speaker, weshalb es nicht ganz perfekt ist. Für diejenigen, die Spanisch sprechen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich leider kein Spanisch kann.
Die Inhalte meiner Webseite wurden ins Spanische übersetzt, um auch den spanischsprachigen Besuchern die Möglichkeit zu geben, die Light Languages zu erleben und die tiefgründigen Erkenntnisse und spirituellen Weisheiten in ihrer vollen Pracht zu erfassen.
Solltest du Spanisch sprechen und auch Englisch verstehen, können wir die Sitzung gerne auf Englisch abhalten.
Wie werden die Preise in meinem Land angezeigt?
Die Preise in meinem Shop werden in der Landeswährung angezeigt. Leider kann ich die Preise nicht in US-Dollar umrechnen. Falls du die Preise in einer anderen Währung sehen möchtest, bitte ich dich, hierfür einen Währungsumrechner wie Google zu verwenden.
Du hast weitere Fragen?
Ich bin für dich da! Die schnellste Art, deine Fragen beantwortet zu bekommen, ist via E-Mail. Schreibe mich einfach unter support@cosmic-contact.de an, ich freue mich, dir zu helfen.
Du möchtest lieber telefonieren?
Aufgrund zahlreicher inspirierender Coachings und bereichernder Sitzungen bin ich telefonisch meist schwer zu erreichen. Wenn du dennoch den Versuch wagen möchtest, mich zu sprechen, ruf mich gerne unter 030-24173330 an. Beachte jedoch, dass mein Telefon während laufender Sitzungen ausgeschaltet ist, um eine ungestörte Atmosphäre zu gewährleisten. Ich habe keinen Anrufbeantworter, wenn ich nach 1 - 2 Minuten klingeln lassen, nicht abhebe, kannst du einfach auflegen, denn wenn ich tatsächlich erreichbar bin, habe ich das Telefon in Reichweite.