FAQ Express: Schnelle Antworten für dich

FAQs - Cosmic Contact

Wann bekomme ich den Download?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, schicke ich dir umgehend eine separate E-Mail mit den Downloadlinks. Bei Sofortzahlungen siehst du die Links sogar direkt auf der Endseite (Bestellbestätigungsseite) dieses Shops.

Widerrufsrecht für Serviceleistungen & Digitale Produkte

Digitale Produkte, wie meine spannenden Audio-Dateien, starten ihre Reise zu dir unmittelbar nach dem Bezahlen deiner Bestellung. Durch das Anhaken der Checkbox bei der Kasse stimmst du zu, dass dein Widerrufsrecht in diesem Moment erlischt, da digitale Downloads vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Bei meinen Serviceleistungen erlischt das Widerrufsrecht ebenfalls bei vollständiger Erfüllung des Vertrags, also spätestens wenn die Dienstleistung stattgefunden hat.

Stornierungen von Terminen sind bis zu 14 Tagen vor dem Termin kostenfrei möglich. Danach ist leider keine Rückerstattung mehr möglich, da es sich bei deiner Sitzung um einen Exklusiv-Termin handelt. Aber keine Sorge, wenn es wirklich dringend ist, kannst du bis zu 48 Stunden vorher deinen Termin verschieben, ohne zusätzliche Kosten. Sollte tatsächlich innerhalb der 48 Stunden noch ein Notfall dazwischen kommen, dann verschieben wir den Termin einfach. Ich benötige jedoch deine Info dazu mindestens 6 Stunden im Voraus, diese Option sollte daher wirklich nur im Notfall in Anspruch genommen werden.

Meine Geschäftszeiten und telefonische Erreichbarkeit

Meine kreativen Energien fließen stets 😊, besonders intensiv aber für meine Kunden zwischen 09:30 Uhr und 19 Uhr. Aufgrund zahlreicher inspirierender Coachings und bereichernder Sitzungen bin ich telefonisch in dieser Zeit allerdings schwer zu erreichen. Wenn du dennoch den Versuch wagen möchtest, mich zu erreichen, ruf mich gerne unter 030-24173330 an. Beachte jedoch, dass mein Telefon während laufender Sitzungen ausgeschaltet ist, um eine ungestörte Atmosphäre zu gewährleisten. Sollte es dir nicht gelingen, mich telefonisch zu erreichen, freue ich mich über deine Nachricht per E-Mail an support@cosmic-contact.de.

Unterschied zwischen Sitzungen und Coachings

Alle Sitzungen haben ein langes, intensives Vorgespräch, in dem wir besprechen, was dir am Herzen liegt. Sobald wir fühlen, dass du bereit für die Energiearbeit bist, tauche ich energetisch in deine verschiedenen Energiekörper und Chakren ein, um direkt die in der jeweiligen Sitzung beschriebenen Themen zu bearbeiten. Meistens channel ich in den Sitzungen noch eine Lichtsprache, um alle deine Energiekörper zu aktivieren. Alle Sitzungen sind auf dein seelisches und körperliches Wohlgefühl ausgelegt.

Meine Coachings sind individuell auf dich zugeschnitten, wie ein maßgeschneiderter Anzug für deine Bedürfnisse. Kein Coaching gleicht dem anderen, denn alles entsteht aus dem Augenblick heraus. Somit erwartet dich in diesen Coachings kein langweiliger Vortrag, sondern ein extra für dich zugeschnittener Unterricht, der sich ganz auf deine Bedürfnisse konzentriert. Du bekommst keine Folien und keine Vorlagen. Daher kannst du die Coachings auch selbst zum selben Thema öfter buchen, du wirst immer Neues erfahren. Das macht diese so besonders.

Sitzungen wie Coachings können auch per Skype aufgenommen werden, wenn du eine Aufnahme davon wünschst.

Woher hast du deine Fähigkeiten?

Vieles davon begleitet mich seit meiner Kindheit, doch habe ich auch von meinen Spirits und meinem galaktischen Team gelernt. In 19 Jahren Praxis unter Nebelduft.de habe ich meine Fähigkeiten entwickelt und teile sie nun voller Freude mit meinen Cosmic Contact Kunden. Lese dir dazu bitte auch meine "Über mich"-Seite durch.

Was passiert nach dem Bestellen?

Nach deiner Bestellung sende ich dir eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Infos zu. Für gebuchte Sitzungen oder Coachings, die bereits bezahlt wurden, kannst du direkt auf meiner Terminierungswebsite einen passenden Termin wählen. Bei Downloads erhältst du diese nach Zahlungseingang oder sogar sofort, wenn du mit PayPal oder Sofortzahlung bezahlst.

Wo finde ich den Link zur Terminierungsseite?

Den Weg zu meiner Terminierungsseite weise ich dir in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Dort kannst du bequem einen passenden Termin für deine gebuchten Sitzungen oder Coachings auswählen und festlegen. Falls du die E-Mail nicht sofort findest, schau einfach mal in deinem E-Mail-Spamordner nach der Bestellbestätigung. Ist sie nicht auffindbar, schicke ich dir gerne nochmal die Bestellbestätigung per E-Mail zu. Schreibe mich dazu einfach kurz an support@cosmic-contact.de an.

Wie melde ich mich für einen Termin an?

In der Bestellbestätigungs-E-Mail findest du einen Link zur Terminierungsseite. Ein Klick darauf ermöglicht es dir, einen geeigneten Termin für deine Sitzung oder dein Coaching auszuwählen. Falls du dabei Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne per E-Mail unter support@cosmic-contact.de zur Verfügung. Du findest auch auf jeder Produktseite im aufklappbaren Akkordeonmenü ein Video, das dir die Buchung veranschaulicht.

Wie kann ich bei Dir bezahlen?

Um dir die bestmögliche Flexibilität zu bieten, stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • PayPal
  • PayPal Express
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Maestro
  • UnionPay
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay

So kannst du ganz bequem die Option wählen, die am besten zu dir passt. 

Du hast weitere Fragen?

Ich bin für dich da! Die schnellste Art, deine Fragen beantwortet zu bekommen, ist via E-Mail. Schreibe mich einfach unter support@cosmic-contact.de an, ich freue mich, dir zu helfen.

Du möchtest lieber telefonieren?

Aufgrund zahlreicher inspirierender Coachings und bereichernder Sitzungen bin ich telefonisch meist schwer zu erreichen. Wenn du dennoch den Versuch wagen möchtest, mich zu sprechen, ruf mich gerne unter 030-24173330 an. Beachte jedoch, dass mein Telefon während laufender Sitzungen ausgeschaltet ist, um eine ungestörte Atmosphäre zu gewährleisten. Ich habe keinen Anrufbeantworter, wenn ich nach 1 - 2 Minuten klingeln lassen, nicht abhebe, kannst du einfach auflegen, denn wenn ich tatsächlich erreichbar bin, habe ich das Telefon in Reichweite.