Skip to product information
1 of 1

Look into the soul mirror: 40 min. Tarot session – listen to the messages from your soul!

Look into the soul mirror: 40 min. Tarot session – listen to the messages from your soul!

Regular price €99,99
Regular price €99,99 Sale price €99,99
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Look into the soul mirror: Listen to the messages from your soul!

There are as many ways as there are people to create clarity and cope with different situations. The Tarot game is one of these possibilities and is also extremely fascinating. Unlike traditional Tarot sessions, I will not answer any questions related to future events. Because in every situation there is countless potential for solutions. It is more exciting to illuminate the current situation with the help of the tarot, to record the current vibrational state and to develop a solution from this point of view with the support of the tarot game.

If you are looking for answers to questions like:

- When will I meet my future partner? - Will I be successful in certain matters? - Is there a chance of winning the lottery? - Are there signs that my partner is unfaithful? Then you might not be in the right place for me. Because, as we know, the future is shaped by the moments of the present. I have no intention of limiting your options by predicting what will happen and giving you a fixed path, so to speak.

Have you ever heard of the self-fulfilling prophecy? This is not the approach I take. Each of us creates our own lives in every moment - in short, you are the creator of your own reality - and that is exactly why I respect you. My tarot therefore puts more of a mirror in front of your soul. It reflects the current state and shows you the possibilities of how you can redesign your life - the way you imagine it.

However, if you have questions like:

- What steps can I take to deal with situation XY? - What unconscious blockages prevent me from seeing the solution? - What is the current situation trying to tell me? - Which strengths can I use? - What aspects may I have overlooked? - How can I fill my relationship with positive energy again? So if you are looking for deeper insights - then this session is for you!

What awaits you in this session?

A journey of self-discovery and insight awaits you in this special session. Together we will embark on an in-depth exploration of your current situation to gain clarity and insight. However, I will not give you specific answers to questions about future development, as I firmly believe that the future is rooted in the decisions and actions of the present. We will focus on the current state and immerse ourselves in this moment with the help of the Tarot deck. The cards will serve as a tool for us to illuminate various aspects of your situation, both obvious and subtle.

This is less about making firm predictions and more about establishing a deeper connection with your inner self and recognizing opportunities for change. The session will be designed to put you into your own creative power. You will have the opportunity to ask questions aimed at personal growth and solutions.

Together we will look for hidden blockages, identify strengths and gain new perspectives. The goal is to help you make more conscious decisions and actively participate in shaping your reality. This session will not only provide a snapshot, but also give you tools that you can use in everyday life to better understand yourself and see more clearly in difficult situations.

You will be able to look at your relationship, professional matters or personal challenges from a broader perspective and thereby find new ways to have a positive influence.

How long does this session last?

40 minutes of excitement and clarity await you!

Are group sessions possible?

No. I only work with individuals. If you have several people in your family who would also like to enjoy this session, a separate session must be booked for each person.

Are there follow-up costs?

The appointment is usually held via Skype, as Skype offers the advantage that we not only see each other, but also has a recording function that we can use if you wish. Alternatively, this session is also possible via telephone. Please note, however, that possible spontaneous discharges of my phone cannot be ruled out as I am also channeling a high-energy light language for you during this session.

There are no additional costs for calling via Skype. Calling landlines is also free as long as you have a corresponding flat rate. Otherwise, your telephone provider's normal charges apply.

When does this consultation take place?

All consultation appointments take place during my working hours. These times are: Monday to Thursday: 9:30 a.m. - 7:00 p.m. Friday: 9:30 a.m. - 12:00 p.m. Once you have completed your payment, you can easily book your Skype appointment on my appointment website. You can find the link to this and other important information in your order confirmation.

If you prefer personal communication on the phone, this is of course possible - unless I expressly exclude this in this item description. This is occasionally the case during meetings because the energy work there is so intense that experience has shown that my phone could spontaneously discharge.

Please also book your telephone appointment on my appointment website as soon as you have made your payment. Then please send me a short message to inquiry@nebelduft.de in which you mention that you would prefer to talk on the phone. On the day of our appointment, you can call me punctually at: 030-24173330.

When will I get the next possible appointment?

Since I have increased the number of appointments available daily, you can get your appointment within 3 - 10 working days, so pretty promptly...

Please note: Evening appointments are particularly popular. If you don't find a suitable evening appointment on my scheduling page, don't hesitate to write to me. I will be happy to find a suitable date for you. 😊

Disclaimer:

For legal reasons, I must point out that I cannot and will not carry out this session with you if you suffer from a mental illness, as this could worsen your condition. In this case, please contact your family doctor, psychologist or psychiatrist. Unfortunately, by law I am not allowed to do anything for you in this regard. If you hope to cure a physical illness from me, my hands are tied here too, because I am not allowed to carry out any healing treatments. In this case, please consult a doctor or alternative practitioner, he will help you with your concerns.

There are no scientific clinical studies that can prove any additional benefit for your well-being and/or health through magical and/or spiritual consultations/coaching and sessions. Therefore, it is entirely your own responsibility to take care of your body and your feelings! This session is purely for personal spiritual development and self-development!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Blick in den Seelenspiegel: 40 Min. Tarot-Sitzung – Lausche den Mitteilungen deiner Seele!

Blick in den Seelenspiegel: 40 Min. Tarot-Sitzung – Lausche den Mitteilungen deiner Seele!

Normaler Preis €99,99
Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €99,99
Rabatt! 😊 Ausverkauft
Inkl. Steuern. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Blick in den Seelenspiegel: Lausche den Mitteilungen deiner Seele!

Es gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt, um in unterschiedlichen Situationen Klarheit zu schaffen und diese zu bewältigen. Das Tarot-Spiel stellt dabei eine dieser Möglichkeiten dar und ist zudem äußerst faszinierend. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tarot-Sitzungen werde ich dir keine Fragen beantworten, die mit zukünftigen Ereignissen in Verbindung stehen. Denn in jeder Situation sind unzählige Potenziale für Lösungen vorhanden. Spannender ist es, die gegenwärtige Situation mithilfe des Tarots zu beleuchten, den aktuellen Schwingungszustand zu erfassen und von dieser Standpunkt aus mit Unterstützung des Tarot-Spiels eine Lösung zu entwickeln.

Falls du Antworten auf Fragen suchst wie:

- Wann werde ich meinen zukünftigen Partner kennenlernen? - Werde ich Erfolg in bestimmten Angelegenheiten haben? - Gibt es eine Chance, im Lotto zu gewinnen? - Gibt es Anzeichen dafür, dass mein Partner untreu ist? Dann bist du bei mir möglicherweise nicht an der richtigen Stelle. Denn, wie wir wissen, formt sich die Zukunft aus den Momenten der Gegenwart. Ich habe keinesfalls die Absicht, dich in deinen Möglichkeiten einzuschränken, indem ich dir vorhersage, was geschehen wird, und dir sozusagen einen fixen Pfad vorgebe.

Hast du schon einmal von der selbsterfüllenden Prophezeiung gehört? Dies ist nicht der Ansatz, den ich verfolge. Jeder von uns erschafft sein Leben in jedem Augenblick selbst – kurz gesagt, du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität – und genau deshalb schenke ich dir Achtung. Mein Tarot legt daher eher einen Spiegel vor deine Seele. Es reflektiert den gegenwärtigen Zustand, zeigt dir die Möglichkeiten auf, wie du dein Leben neu gestalten kannst – so, wie du es dir vorstellst.

Falls du jedoch Fragen hast wie:

- Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Situation XY zu bewältigen? - Welche unbewussten Blockaden hindern mich, die Lösung zu sehen? - Was versucht mir die gegenwärtige Situation mitzuteilen? - Welche Stärken kann ich nutzen? - Welche Aspekte habe ich möglicherweise übersehen? - Wie kann ich meine Partnerschaft wieder mit positiver Energie erfüllen? Wenn du also nach tieferen Erkenntnissen suchst – dann ist diese Sitzung die Richtige für Dich!  

Was erwartet Dich in dieser Sitzung?

In dieser besonderen Sitzung erwartet dich eine Reise der Selbstentdeckung und Erkenntnis. Gemeinsam werden wir uns auf eine tiefgreifende Erforschung deiner aktuellen Situation begeben, um Klarheit und Einblicke zu gewinnen. Ich werde dir jedoch keine konkreten Antworten auf Fragen zur zukünftigen Entwicklung geben, da ich fest daran glaube, dass die Zukunft in den Entscheidungen und Handlungen der Gegenwart verwurzelt ist. Wir werden uns auf den gegenwärtigen Zustand konzentrieren und mit Hilfe des Tarot-Decks in diesen Moment eintauchen. Die Karten werden uns als Werkzeug dienen, um verschiedene Aspekte deiner Situation zu beleuchten, sowohl offensichtliche als auch subtile.

Dabei geht es weniger darum, feste Vorhersagen zu treffen, sondern vielmehr darum, eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Selbst herzustellen und Möglichkeiten für Veränderungen zu erkennen. Die Sitzung wird darauf ausgerichtet sein, dich in deine eigene Schöpferkraft zu versetzen. Du wirst die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen, die auf persönliches Wachstum und Lösungsansätze abzielen.

Wir werden gemeinsam nach verborgenen Blockaden suchen, Stärken identifizieren und neue Perspektiven gewinnen. Das Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, bewusstere Entscheidungen zu treffen und aktiv an der Gestaltung deiner Realität mitzuwirken. Diese Sitzung wird nicht nur eine Momentaufnahme bieten, sondern dir auch Werkzeuge an die Hand geben, die du im Alltag nutzen kannst, um dich selbst besser zu verstehen und in schwierigen Situationen klarer zu sehen.

Du wirst in der Lage sein, deine Partnerschaft, berufliche Angelegenheiten oder persönliche Herausforderungen aus einer erweiterten Perspektive zu betrachten und dadurch neue Wege zu finden, um positiven Einfluss zu nehmen.  

Wie lange dauert diese Sitzung?

Es erwarten dich 40 Minuten Spannung und Klarheit!  

Sind Gruppensitzungen möglich?

Nein. Ich arbeite nur mit Einzelpersonen. Wenn Du mehrere Personen aus Deiner Familie hast, die auch in den Genuss dieser Sitzung kommen möchten, ist für jede Person eine eigene Sitzung zu buchen.

Entstehen Folgekosten?

Der Termin wird üblicherweise via Skype abgehalten, da Skype den Vorteil bietet, dass wir uns nicht nur sehen, sondern auch eine Aufnahmefunktion bereithält, die wir nutzen können, wenn du es wünschst. Alternativ ist diese Sitzung auch via Telefon möglich. Beachte jedoch, dass eventuelle spontane Entladungen meines Telefons nicht ausgeschlossen werden können, da ich während dieser Sitzung auch eine hochenergetische Lichtsprache für Dich channele.

Für das Telefonieren via Skype entstehen keine zusätzlichen Kosten. Das Telefonieren ins Festnetz ist ebenfalls kostenfrei, sofern du über eine entsprechende Flatrate verfügst. Andernfalls gelten die normalen Gebühren deines Telefonanbieters.

Wann findet diese Beratung statt?

Alle Beratungstermine finden während meiner Arbeitszeiten statt. Diese Zeiten sind: Montag bis Donnerstag: 09:30 – 19:00 Uhr Freitag: 09:30 – 12:00 Uhr Sobald du deine Zahlung abgeschlossen hast, kannst du ganz bequem deinen Skype-Termin auf meiner Termin-Website buchen. Den Link dazu und weitere wichtige Informationen findest du in deiner Bestellbestätigung.

Falls du die persönliche Kommunikation am Telefon bevorzugst, ist das selbstverständlich möglich – es sei denn, ich schließe dies ausdrücklich in dieser Artikelbeschreibung aus. Dies ist gelegentlich bei Sitzungen der Fall, weil dort die Energiearbeit so intensiv ist, dass sich mein Telefon erfahrungsgemäß spontan entladen könnte.

Bitte buche auch Deinen telefonischen Termin auf meiner Termin-Website, sobald du deine Bezahlung ausgeführt hast. Anschließend sende mir bitte eine kurze Nachricht an Anfrage@nebelduft.de, in der du erwähnst, dass du lieber telefonieren möchtest. Am Tag unseres Termins, kannst Du mich dann pünktlich unter: 030-24173330 anrufen.   

Wann bekomme ich den nächsten möglichen Termin?

Da ich die Anzahl der täglich verfügbaren Termine erhöht habe, kannst du deinen Termin bereits innerhalb von 3 – 10 Werktagen erhalten, also ziemlich zeitnah …

Bitte beachte: Abendtermine sind besonders gefragt. Wenn du auf meiner Terminierungsseite keinen passenden Abendtermin findest, zögere nicht, mir zu schreiben. Ich werde mich gerne darum kümmern, einen passenden Termin für dich zu finden. 😊  

 

Haftungsausschluss:

Aus gesetzlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass ich diese Sitzung nicht mit Dir durchführen darf und werde, wenn Du an einer psychischen Erkrankung leidest, da sich dadurch Dein Zustand verschlimmern kann. Wende Dich in diesem Fall bitte an Deinen Hausarzt, Psychologen oder Psychiater. Ich darf diesbezüglich per Gesetz leider nichts für Dich tun. Wenn Du von mir Heilung einer körperlichen Krankheit erhoffst, sind mir auch hier die Hände gebunden, denn ich darf keinerlei Heilbehandlungen vornehmen. Suche bitte in diesem Fall einen Arzt oder Heilpraktiker auf, er wird Dir bei Deinem Anliegen helfen.

Es gibt keinerlei wissenschaftliche klinische Studien, die einen Zusatznutzen für Dein Wohlbefinden und/oder Gesundheit durch magische und/oder spirituelle Beratungen/Coachings und Sitzungen belegen können. Daher obliegt es ganz allein Deiner eigenen Verantwortung, auf Deinen Körper und Deine Gefühle zu achten! Diese Sitzung dient lediglich der persönlichen spirituellen Entwicklung und Selbstentfaltung!

Vollständige Details anzeigen