Skip to product information
1 of 2

Unbound Soul: Lyran Light Language for Inner Freedom - Audio Download

Unbound Soul: Lyran Light Language for Inner Freedom - Audio Download

Regular price €24,44
Regular price €24,44 Sale price €24,44
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Unbound Soul: Lyran Light Language for inner freedom

How often do you hold back from doing the things you really want to do just because you're afraid of the possible consequences? How often do you trade security for freedom instead of combining the two? It's time to put freedom first. Therefore, I asked the cat beings from the Lyra star system for their support.

Feline Lyrans are known for their independence and curiosity about new things. That's why they are the ideal candidates for this light code transmission. Gentle cat purring, quiet birdsong and dreamy piano music accompany this beautiful light code transmission from the Feline Lyrans. Her gentle language of light leads you deep back to yourself, to your center. It helps you remember what your soul really wants and calms your ego, which by nature doesn't really welcome change.

That's why the Lyrans speak directly to your heart and thereby dissolve blockages generated by your ego, your mind, so that everything stays as it is. So that the necessary changes in your life can and may finally take place, their light code transmission on a quantum level goes deep into your subconscious, deep into your cells and deep into your soul. During the transmission I felt the message and power of their light language: They explain to you that there are no limits, that it is only your mind and your ego that put all the obstacles in your way.

Nothing stops you from being yourself and following your own, free path. Every blockage begins in the head. Therefore, their light language goes directly past your ego and prepares you for a free, wonderful future! The first step has already been taken... Listen to this wonderful light code transmission as often as you like, it will do you good over and over again!

Audio file duration: 10 minutes

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Ungebundene Seele: Lyran Lichtsprache für innere Freiheit - Audio Download

Ungebundene Seele: Lyran Lichtsprache für innere Freiheit - Audio Download

Normaler Preis €24,44
Normaler Preis €24,44 Verkaufspreis €24,44
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Ungebundene Seele: Lyran Lichtsprache für innere Freiheit 

Wie oft hält man sich zurück, die Dinge zu tun die man eigentlich tun möchte, nur weil man Angst vor den eventuellen Konsequenzen hat? Wie oft tauscht man Sicherheit gegen Freiheit, anstatt beide miteinander zu vereinen? Es wird Zeit die Freiheit an erste Stelle zu setzen. Daher bat ich die Katzenwesen aus dem Sternsystem der Leier um ihre Unterstützung.

Die Feline Lyrans sind bekannt für ihre Unabhängigkeit und Neugierde neuen Dingen gegenüber. Deshalb sind sie die idealen Kandidaten für diese Licht-Code Übertragung. Sanftes Katzenschnurren, leises Vogelgezwitscher und verträumte Klaviermusik begleiten diese wunderschöne Licht-Code Übertragung der Feline Lyrans. Ihre sanfte Lichtsprache führt Dich tief zurück zu Dir, in Deine Mitte. Sie hilft Dir Dich daran zu erinnern, was Deine Seele wirklich möchte und beruhigt Dein Ego, welches von Natur aus Veränderung nicht wirklich begrüßt. 

Deshalb sprechen die Lyrans direkt mit Deinem Herzen und lösen dadurch Blockaden auf, die von Deinem Ego, Deinem Verstand generiert wurden, damit alles so bleibt wie es ist. Damit die notwendigen Veränderungen in Deinem Leben endlich stattfinden können und dürfen, geht ihre Licht-Code Übertragung auf Quanten Ebene tief in Dein Unterbewusstsein, tief in Deine Zellen und tief in Deine Seele. Während der Übertragung spürte ich die Botschaft und Kraft ihrer Lichtsprache: Sie erklären Dir, dass es keine Grenzen gibt, dass es nur Dein Verstand und Dein Ego ist, die Dir all die Hindernisse in den Weg legen.

Nichts hält Dich auf Du selbst zu sein und Deinen eigenen, freien Weg zu gehen. Jede Blockade beginnt im Kopf. Daher geht ihre Lichtsprache direkt an Deinem Ego vorbei und bereitet Dich vor, auf eine freie, wunderbare Zukunft! Der erste Schritt ist bereits getan … Höre diese wunderbare Licht-Code Übertragung so oft wie Du magst, sie wird Dir immer und immer wieder guttun!

Dauer der Audiodatei: 10 Minuten

Vollständige Details anzeigen