Skip to product information
1 of 2

Discover your strength: Powerful light language for more self-confidence - The Shaman - Audio Download

Discover your strength: Powerful light language for more self-confidence - The Shaman - Audio Download

Regular price €17,77
Regular price €17,77 Sale price €17,77
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Discover your strength: Powerful light language for more self-confidence - The Shaman

Self-confidence means being aware of yourself and your abilities, strengths and weaknesses. If you are self-confident, you appreciate yourself and your worth, you master challenges confidently and don't question yourself even when you stumble. Because you know failure makes you stronger and wiser, not weaker.

You approach life openly and adventurously and set healthy boundaries. You know what you want and always find a way to achieve what you want without putting yourself above others. If you lack self-confidence, you doubt yourself and your abilities, focus mainly on your weaknesses and become emotionally imbalanced at the slightest inconvenience. Lovingly intended criticism from other people unsettles you and you tend to put others on a pedestal because you think they are better than yourself.

Not anymore! This incredibly powerful light language from my past self, which I lovingly call “the shaman”, builds your self-confidence and brings you back into harmony with yourself. Its light codes penetrate deep into your energy system and help you free yourself from all negative beliefs about yourself and about life in general. At the same time, he puts new light codes in your cells that build your self-confidence, so that you become stronger and stronger every time you hear this light language.

As always, his light language sounds very shamanic and is a little special. Just listen to it more often and you'll find that it becomes more familiar with each listen. Gentle OM chanting combined with Indian flute sounds accompany this uplifting light language transmission. This light code transmission begins quietly and then gradually increases. Keep this in mind when adjusting your volume 😊

Audio file duration: 6 minutes


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Entdecke deine Stärke: Kraftvolle Lichtsprache für mehr Selbstbewusstsein - Der Schamane - Audio Download

Entdecke deine Stärke: Kraftvolle Lichtsprache für mehr Selbstbewusstsein - Der Schamane - Audio Download

Normaler Preis €17,77
Normaler Preis €17,77 Verkaufspreis €17,77
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Entdecke deine Stärke: Kraftvolle Lichtsprache für mehr Selbstbewusstsein- Der Schamane

Selbstbewusstsein bedeutet Sich selbst und seiner Fähigkeiten, Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Bist Du selbstbewusst, weißt Du Dich und Deinen Wert zu schätzen, Du meisterst Herausforderungen souverän und stellst Dich auch dann nicht in Frage, wenn du mal strauchelst. Denn Du weißt Scheitern macht Dich stärker und weiser, nicht schwächer.

Du begegnest dem Leben offen und abenteuerlustig und setzt gesunde Grenzen. Du weißt was Du möchtest und findest immer einen Weg das Gewünschte zu erreichen, ohne Dich jedoch über Andere zu stellen. Fehlt Dir Selbstvertrauen, zweifelst Du an Dir und Deinen Fähigkeiten, konzentrierst Dich hauptsächlich auf Deine Schwächen und gerätst bei der kleinsten Unannehmlichkeit in ein emotionales Ungleichgewicht. Liebevoll gemeinte Kritik anderer Menschen verunsichert Dich und Du neigst dazu Andere auf ein Podest zu stellen, weil Du sie besser findest als Dich selbst.

Damit ist jetzt Schluss! Diese unglaublich kraftvolle Lichtsprache von meinem vergangenen Selbst, das ich liebevoll „den Schamanen“ nenne baut Dein Selbstbewusstsein auf und bringt Dich wieder in Gleichklang mit Dir selbst. Seine Licht Codes dringen tief in Dein Energiesystem und helfen Dir Dich von sämtlichen negativen Glaubenssätzen über Dich selbst und über das Leben im Allgemeinen zu befreien. Gleichzeitig setzt er neue, Dein Selbstbewusstsein aufbauende Licht Codes in Deine Zellen, damit Du mit jedem hören dieser Lichtsprache stärker und stärker wirst.  

Wie immer klingt seine Lichtsprache sehr schamanisch und ist ein wenig speziell. Höre sie einfach öfter an und Du wirst feststellen, dass sie Dir mit jedem erneuten Zuhören vertrauter wird. Sanftes OM-Chanten kombiniert mit indianischen Flötenklängen begleiten diese aufbauende Lightlanguage Transmission. Diese Licht Code Übertragung beginnt leise und steigert sich dann nach und nach. Beachte dies bei Deiner Lautstärkeregelung 😊 

Dauer der Audiodatei: 6 Minuten


Vollständige Details anzeigen