Skip to product information
1 of 2

You can do it! Light Language for Courage and Determination - The Shaman - Audio Download

You can do it! Light Language for Courage and Determination - The Shaman - Audio Download

Regular price €28,88
Regular price €0,00 Sale price €28,88
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

You can do it! Light Language for Courage and Determination - The Shaman

Courage doesn't just mean overcoming fears or dangers, but also standing up for yourself. To take one's place in this world wisely and decisively. Courage is an admirable character trait that can be learned.

Because it not only means emotional strength and maturity, but also independent thinking and willingness to stand by your feelings. A beautiful saying goes: “Only those who are brave dare to show weakness.” Because he knows that showing his vulnerable side to the world doesn't take away from his inner strength, nor diminishes his wholeness.

But courage also means exceeding your self-imposed limits. To start new things and not hold on to the old. But to advance into the unknown step by step and not give up straight away when things get harder. For this Light Code Transmission I channeled a past self of mine that I affectionately call “The Shaman”. His transmissions are always very, very strong and give you exactly the power and strength to overcome your limits.

In order for the full power of this light language to come into play, he asked me to double his transmission and thus extend the recording. This means it gets past all your censors and can penetrate deep into your energy system to set the necessary codes for your positive change. This powerful light language helps you get on your feet. To give your life momentum again and overcome blockages that have been making your life difficult for a long time. At the same time, this light code transmission strengthens your courage, your self-confidence and your confidence so that you can finally be yourself and you no longer have to pretend just to be liked.

You will feel that many things suddenly become easier. The light language itself sounds very shamanic and is admittedly a bit special. Just listen to it more often and you will suddenly find that it becomes more familiar to you with every minute. It is accompanied by Indian flute music and quiet birdsong. In the background you can hear the gentle rumble of an approaching thunderstorm.

Audio file duration: 12 minutes


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Du schaffst das! Lichtsprache für Mut und Entschlossenheit - Der Schamane - Audio Download

Du schaffst das! Lichtsprache für Mut und Entschlossenheit - Der Schamane - Audio Download

Normaler Preis €28,88
Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €28,88
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Du schaffst das! Lichtsprache für Mut und Entschlossenheit - Der Schamane

Mut bedeutet nicht nur Ängste oder Gefahren zu überwinden, sondern auch zu sich selbst zu stehen. Seinen Platz in dieser Welt weise und entschlossen einzunehmen. Mut ist eine bewundernswerte Charaktereigenschaft, die gelernt werden kann.

Denn er bedeutet nicht nur emotionale Stärke und Reife, sondern auch eigenständiges Denken und Bereitschaft zu seinen Gefühlen zu stehen. Ein wunderschöner Spruch sagt: „Nur wer mutig ist, traut sich auch Schwäche zu zeigen“. Weil er weiß, dass es seiner inneren Stärke keinen Abbruch tut, es ihn in seiner Ganzheit nicht schmälert, wenn er mal seine verletzliche Seite der Welt zeigt.

Mut bedeutet aber auch, seine selbst auferlegten Grenzen zu überschreiten. Neues zu Beginnen und nicht an Altem festzuhalten. Sondern Schritt für Schritt ins Unbekannte vorzustoßen und nicht gleich aufzugeben, wenn es mal schwerer wird. Für diese Licht Code Übertragung habe ich ein vergangenes Selbst von mir gechannelt, dass ich liebevoll „Den Schamanen“ nenne. Seine Übertragungen sind immer sehr, sehr stark und geben Dir damit genau die Kraft und Stärke Deine Grenzen zu überwinden.

Damit die ganze Kraft dieser Lichtsprache zum Tragen kommt, bat er mich seine Transmission zu verdoppeln und die Aufnahme damit zu verlängern. Dadurch kommt sie wunderbar an all Deinen Zensoren vorbei und kann tief in Dein Energiesystem eindringen, um dort die nötigen Codes zu Deiner positiven Veränderung zu setzen. Diese kraftvolle Lichtsprache hilft Dir auf die Beine zu kommen. Deinem Leben wieder Schwung zu geben und Blockaden zu überwinden, die Dir schon lange Dein Leben schwer machen. Gleichzeitig stärkt diese Lichtcode Übertragung deinen Mut, Dein Selbstvertrauen und Deine Zuversicht, damit Du endlich Du selbst sein kannst und Du Dich nicht mehr verstellen musst, nur um gemocht zu werden.

Du wirst spüren, dass vieles plötzlich leichter wird. Die Lichtsprache selbst klingt sehr schamanisch und ist zugegeben etwas speziell. Höre sie einfach öfter an und du wirst plötzlich feststellen, dass sie Dir mit jeder Minute vertrauter wird. Begleitet wird sie von indianischer Flötenmusik und leisem Vogelgezwitscher. Im Hintergrund hört man das sanfte Grollen eines aufkommenden Gewitters.

Dauer der Audiodatei: 12 Minuten


Vollständige Details anzeigen