Skip to product information
1 of 3

Your star portal: Light language for your personal ET contact - Arcturian Council and Lyrans - Audio Download

Your star portal: Light language for your personal ET contact - Arcturian Council and Lyrans - Audio Download

Regular price €17,77
Regular price €17,77 Sale price €17,77
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Your star portal: Light language for your personal ET contact - Arcturian Council 9th ​​Dimension and Lyrans

A gift from the stars

This beautiful light language 'The Star Portal' was transmitted to me by the loving Arcturians and the majestic Lyrans. Her gentle vibrations serve to open your energy system and heal from all negative frequencies. This creates an optimal basis to prepare you for your personal contact with extraterrestrial beings.

Cosmic encounters

Meeting our cosmic friends is a unique experience, but one that requires a very high vibration. Only in this state can the extraterrestrial beings come into contact with you. Not because they are not capable of doing this in other moments, but out of concern for your energy field and your psyche. Our star friends want to avoid any potential negative impact on your spiritual journey.

Shadow work and frequency increase

To achieve this high vibrational state, it is crucial to do enough shadow work. If your energy field is cleared and your frequency is vibrating at a high level, contact with the extraterrestrial beings will take place easily and joyfully for you. Our star friends want to avoid any potential negative impact on your spiritual journey. By clearing your inner shadows and raising your vibrational frequency, you open yourself up to a pure, joyful encounter with the star beings.

Inner journey and transformation

This beautiful light language 'The Star Portal' not only serves to prepare you for extraterrestrial contact, but also supports your inner journey. It helps you find yourself, anchor yourself deeply in your inner center, achieve stability in life and increase your frequency to such an extent that personal ET contact no longer remains a dream but becomes reality.

Meditation music as accompaniment

This transformative light language is accompanied by magical meditation music. Enjoy them regularly, especially if you plan to gaze at the stars or immerse yourself in deep meditation.

Audio file duration: 6 minutes

The perfect harmony - your ideal complements:

Would you like to further intensify the effect of the light language presented here on all levels – emotional, mental and spiritual? Then the combination with these specially selected light languages ​​is just right for you. They act like a key that not only increases your frequency, but also opens up an even deeper level of experience. Together, these light languages ​​create a powerful synergy that enriches your spiritual journey and takes it to a whole new level.

These links will open in a new window so that you can stay on this page undisturbed. In the new window you can simply add the light language to your shopping cart as usual. It will then be added to your current shopping cart.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Dein Sternenportal: Lichtsprache für deinen persönlichen ET-Kontakt - Arcturian Council und Lyrans - Audio Download

Dein Sternenportal: Lichtsprache für deinen persönlichen ET-Kontakt - Arcturian Council und Lyrans - Audio Download

Normaler Preis €17,77
Normaler Preis €17,77 Verkaufspreis €17,77
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Dein Sternenportal: Lichtsprache für deinen persönlichen ET-Kontakt - Arcturian Council 9. Dimension und Lyrans

Ein Geschenk der Sterne

Diese wundervolle Lichtsprache 'Das Sternenportal' wurde mir von den liebevollen Arcturians und den majestätischen Lyrans übermittelt. Ihre sanften Schwingungen dienen dazu, dein Energiesystem zu öffnen und von allen negativen Frequenzen zu heilen. Dies schafft eine optimale Basis, um dich auf deinen persönlichen Kontakt mit außerirdischen Wesen vorzubereiten.

Kosmische Begegnungen

Die Begegnung mit unseren kosmischen Freunden ist ein einzigartiges Erlebnis, das jedoch eine sehr hohe Schwingung erfordert. Nur in diesem Zustand können die außerirdischen Wesen mit dir in Kontakt treten. Nicht, weil sie nicht fähig wären, dies auch in anderen Momenten zu tun, sondern aus Sorge um dein Energiefeld und deine Psyche. Unsere Sternenfreunde möchten jegliche potenziell negative Auswirkung auf deine spirituelle Reise vermeiden.

Schattenarbeit und Frequenzerhöhung

Um diesen hohen Schwingungszustand zu erreichen, ist es entscheidend, genügend Schattenarbeit zu leisten. Wenn dein Energiefeld geklärt ist und deine Frequenz auf einem hohen Niveau schwingt, wird der Kontakt mit den außerirdischen Wesen für dich problemlos und voller Freude stattfinden. Unsere Sternenfreunde möchten jegliche potenziell negative Auswirkung auf deine spirituelle Reise vermeiden. Durch die Bereinigung deiner inneren Schatten und die Anhebung deiner Schwingungsfrequenz öffnest du dich für eine reine, freudvolle Begegnung mit den Sternenwesen.

Innere Reise und Transformation

Diese wunderschöne Lichtsprache 'Das Sternenportal' dient nicht nur der Vorbereitung auf den außerirdischen Kontakt, sondern unterstützt auch deine innere Reise. Sie hilft dir, zu dir selbst zu finden, dich tief in deiner inneren Mitte zu verankern, Stabilität im Leben zu erreichen und deine Frequenz in solch einem Maße zu erhöhen, dass der persönliche ET-Kontakt kein Traum mehr bleibt, sondern Realität wird.

Meditationsmusik als Begleitung

Diese transformative Lichtsprache wird von einer zauberhaften Meditationsmusik begleitet. Genieße sie regelmäßig, besonders wenn du planst, die Sterne zu betrachten oder in tiefe Meditation einzutauchen.

Dauer der Audiodatei: 6 Minuten

Die perfekte Harmonie - Deine idealen Ergänzungen:

Möchtest du die Wirkung der hier vorgestellten Lichtsprache auf allen Ebenen – emotional, mental und spirituell – noch weiter intensivieren? Dann ist die Kombination mit diesen speziell ausgewählten Lichtsprachen genau das Richtige für dich. Sie agieren wie ein Schlüssel, der nicht nur deine Frequenz erhöht, sondern auch eine noch tiefere Erfahrungsebene eröffnet. Zusammen erschaffen diese Lichtsprachen eine kraftvolle Synergie, die deine spirituelle Reise bereichert und auf ein ganz neues Level hebt.

Diese Links öffnen sich in einem neuen Fenster, damit du ungestört auf dieser Seite bleiben kannst. Im neuen Fenster kannst du einfach, wie gewohnt die Lichtsprache in deinen Warenkorb legen. Sie wird dann zu deinem aktuellen Warenkorb hinzugefügt.

Vollständige Details anzeigen