Skip to product information
1 of 2

An Ode to Silence - Light Language for Inner Peace - Sirius A - Audio Download

An Ode to Silence - Light Language for Inner Peace - Sirius A - Audio Download

Regular price €22,22
Regular price €22,22 Sale price €22,22
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

An Ode to Silence - Light Language for Inner Peace - Sirius A

Inner peace means being completely in the here and now and in harmony with yourself and the world. You are aware of your position not only in relation to yourself but also in relation to the world itself and you relax into your own life. Inner peace is by no means a passive state, but rather comes about through reconciling and accepting one's own shadows and the events of the external world. If I am at peace within myself, I am in harmony with life and cannot be thrown off track so quickly. If I ever lose my balance, the inner peace helps me to quickly find my own strength again.

The beings of Sirius are known for their balance and inner strength. That's why I asked her for a light language that not only removes all blockages and programs within you that literally take away your peace and drive you to self-condemnation and dissatisfaction, but the light language should also bring your energy body back into strength and balance.

As is usually the case when Sirius is channeled, they sing their light language and mix toning and speaking with each other, as is the case in this recording, which is accompanied by gentle rain and the rumble of a thunderstorm. They asked me to choose exactly this “background music” because the rain supports their light language by washing your energy body clean. In this case, thunderstorms initiate positive changes, give strength and confidence and at the same time provide a cozy feeling of security. Just imagine you are in a very cozy hut, singing your song while it is raining and thundering outside.

This brings us to a tip from the Sirians - if you want their light language to work even faster, you are welcome to sing along, it doesn't have to be good, it can be weird and crooked, it's about the potentiation that comes from your singing along happens. They explained to me that the light language and its light codes are then amplified 100-fold. Of course you don't have to sing, the light language still has its effect, it's just a tip because we humans are known for our impatience 😉

Audio file duration: 9 minutes

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Eine Ode an die Stille - Lichtsprache für inneren Frieden - Sirius A - Audio Download

Eine Ode an die Stille - Lichtsprache für inneren Frieden - Sirius A - Audio Download

Normaler Preis €22,22
Normaler Preis €22,22 Verkaufspreis €22,22
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Eine Ode an die Stille - Lichtsprache für inneren Frieden - Sirius A

Innerer Friede bedeutet ganz im Hier und Jetzt und mit sich und der Welt im Einklang zu sein. Man ist sich seiner Position nicht nur zu sich selbst sondern auch zu der Welt an sich bewusst und entspannt sich in das eigene Leben hinein. Innerer Frieden ist also keineswegs ein passiver Zustand, sondern entsteht durch das Versöhnen und Annehmen der eigenen Schatten und den Begebenheiten der äußeren Welt. Bin ich im inneren Frieden befinde ich mich im Gleichklang mit dem Leben und kann nicht so schnell aus der Bahn geworfen werden. Verliere ich mal die Balance, hilft mir der innere Frieden schnell wieder in die eigene Kraft zu finden.

Die Wesen von Sirius sind für ihre Ausgeglichenheit und innere Stärke bekannt. Daher bat ich sie um eine Lichtsprache die in Dir nicht nur alle Blockaden und Programme entfernt, die Dir buchstäblich Deinen Frieden nehmen und Dich zur Selbstverurteilung und Unzufriedenheit treiben, sondern die Lichtsprache solle auch Deinen Energiekörper wieder in Kraft und Balance bringen. 

Wie meist, wenn Sirius gechannelt wird, singen sie ihre Lichtsprache und mischen Toning und Sprechen miteinander, so auch in dieser Aufnahme, die von sanftem Regen und Gewitterbrummeln begleitet wird. Sie baten mich genau diese „Hintergrund Musik“ auszuwählen, denn der Regen unterstützt deren Lichtsprache durch das Rein-Waschen Deines Energiekörpers. Gewitter leitet in diesem Fall positive Änderungen ein, gibt Kraft und Zuversicht und sorgt gleichzeitig für ein gemütliches Gefühl der Geborgenheit. Stell Dir einfach vor Du befindest Dich einer urgemütlichen Hütte, singst Dein Lied während es draußen regnet und donnert.

Da sind wir auch gleich bei einem Tipp der Sirians – wenn Du möchtest dass ihre Lichtsprache noch schneller wirkt, darfst Du gerne mitsingen, es muss nicht gut sein, es darf schräg und schief sein, es geht um die Potenzierung dabei, die durch Dein Mitsingen geschieht. Sie erklärten mir, dass dann die Lichtsprache und ihre Licht Codes um das 100-fache verstärkt werden. Selbstverständlich musst Du nicht singen, die Lichtsprache entfaltet dennoch ihre Wirkung, es ist nur ein Tipp, weil wir Menschen für unsere Ungeduld bekannt sind 😉

Dauer der Audiodatei: 9 Minuten

Vollständige Details anzeigen