Skip to product information
1 of 2

Heart Song of the Seven Sisters: Light Language Channeling Session by the Pleiadians (30 Min)

Heart Song of the Seven Sisters: Light Language Channeling Session by the Pleiadians (30 Min)

Regular price €88,88
Regular price €88,88 Sale price €88,88
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Heart Song of the Seven Sisters: Light Language Channeling Session by the Pleiadians (30 Min)

Each of us has spent at least one incarnation in the Pleiades star system. This explains the great popularity of the Pleiadians among us. Like many extraterrestrial beings, they were involved in the genetic development of our species. Therefore, the DNA of each of us contains parts of the Pleiadians .

So we are also genetically linked to each other. They look like us too; the only noticeable difference is their ears, which are slightly smaller than ours. They are our cousins, so to speak. The Pleiadians are very harmonious, loving and ambitious beings with deep wisdom. Together with the beings from Sirius and the Arcturian Council, they have placed an energetic protective shield around our Earth since the end of January 2022.

This means that from now on we can walk our spiritual path without negative interference from outside the earth. From now on only positive forces can reach us energetically. Working with them is wonderful. It is therefore possible that this session will touch you a little emotionally. The Pleiadians send you unconditional love immediately, which often results in a strong positive outburst of emotions. In doing so, they dissolve or heal blockages, traumas and karmic wounds and get the energy flowing again.

It is wonderful to receive their light codes. These flow from heart to heart. Just get involved and enjoy it.

How the Pleiadians support you in this light code transmission:

The Pleiadians are the master healers of our galaxy. They are great spiritual teachers, creative creators, true organizational talents and masters of energy management. Through their light codes, they not only help you realize who you really are, but also recognize and use your abilities.

This allows you to develop your greatest potential and shape your reality more easily and with joy. If health problems arise, as master healers of our galaxy, they are happy to send you healing energies to promote your well-being. Even if there is chaos in your life, they are the right people to contact.

As true organizational talents, they are happy to offer their support by helping you create order and clarity in this area through this light code transmission.


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Herzgesang der Sieben Schwestern: Lichtsprache Channeling Sitzung durch die Pleiadians (30 Min)

Herzgesang der Sieben Schwestern: Lichtsprache Channeling Sitzung durch die Pleiadians (30 Min)

Normaler Preis €88,88
Normaler Preis €88,88 Verkaufspreis €88,88
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Herzgesang der Sieben Schwestern: Lichtsprache Channeling Sitzung durch die Pleiadians (30 Min)

Jeder von uns hat mindestens eine Inkarnation im Sternensystem der Plejaden verbracht. Das erklärt die große Beliebtheit der Plejadianer bei uns. Wie viele außerirdische Wesen auch, waren sie an der genetischen Entwicklung unserer Spezies beteiligt. Daher enthält die DNA von jedem von uns Anteile der Plejadianer .

Wir sind also auch genetisch miteinander verbunden. Sie sehen auch aus wie wir; der einzige wahrnehmbare Unterschied sind ihre Ohren, die etwas kleiner als unsere sind. Sie sind sozusagen unsere Cousinen. Die Plejadianer sind sehr harmonische, liebevolle und ambitionierte Wesen mit tiefer Weisheit. Zusammen mit den Wesen vom Sirius und dem Arkturianischen Rat haben sie seit Ende Januar 2022 ein energetisches Schutzschild um unsere Erde gelegt.

Dadurch können wir von nun an unseren spirituellen Weg ohne negative Störungen von außerhalb der Erde gehen. Von nun an können uns nur noch positive Kräfte energetisch erreichen. Die Arbeit mit ihnen ist wunderbar. Daher kann es durchaus sein, dass dich diese Sitzung ein wenig emotional berühren wird. Die Plejadier senden dir sofort bedingungslose Liebe, was oft zu einem starken positiven Gefühlsausbruch führt. Dabei lösen sie Blockaden, Traumata und karmische Wunden auf bzw. heilen sie diese und bringen die Energie wieder ins Fließen.

Es ist wunderbar, ihre Lichtcodes zu empfangen. Diese strömen von Herz zu Herz. Lass dich einfach darauf ein und genieße es.  

Wie die Pleiadians Dich in dieser Lichtcode-Übertragung unterstützen:

Die Plejadianer sind die Meisterheiler unserer Galaxie. Sie sind großartige spirituelle Lehrer, kreative Schöpfer, wahre Organisationstalente und Meister im Umgang mit Energien. Durch ihre Lichtcodes helfen sie dir nicht nur dabei zu erkennen, wer du wirklich bist, sondern auch deine Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen.

Dadurch kannst du dein größtes Potenzial entfalten und deine Realität leichter und mit Freude gestalten. Falls gesundheitliche Probleme auftreten, sind sie als Meisterheiler unserer Galaxie gerne bereit, dir heilende Energien zu senden, um dein Wohlbefinden zu fördern. Auch wenn Chaos in deinem Leben herrscht, sind sie die richtigen Ansprechpartner.

Als wahre Organisationstalente bieten sie gerne ihre Unterstützung an, indem sie dir durch diese Lichtcode-Übertragung helfen, Ordnung und Klarheit in diesem Bereich zu schaffen.


Vollständige Details anzeigen