Skip to product information
1 of 2

You are more than you think: Light language for loving awakening of the soul - Yeshua - Audio Download

You are more than you think: Light language for loving awakening of the soul - Yeshua - Audio Download

Regular price €16,61
Regular price €16,61 Sale price €16,61
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

You are more than you think: Light language for loving awakening of the soul - Yeshua (Jesus Christ)

Awakening the soul means realizing that you are more than just a body that was thrown onto the earth without meaning or purpose. One is aware that the body is only a vehicle that the immortal soul uses to have the desired experiences here on earth in order to grow spiritually. You know that you have created everything you encounter in the here and now so that you can grow from it. Yes, you may even be aware that you are one with the cosmos, that you are not only a part of the source (God), but also the source itself.

However, this knowledge often gets lost in the hustle and bustle of everyday life or is not even recognized and accepted. Because our ego does everything imaginable to keep us trapped in this game that we ourselves invented. It has no interest in us increasing frequency and ascending to the 5th dimension in this lifetime.

Who is better than Yeshua aka Jesus Christ to wake us up? Or to remind ourselves again and again that we are more than just body and mind? His light language can go deep into your cells, open your chakras and allow energies to flow again where they were previously blocked. If you open yourself up, you will feel that your heart becomes warm and light and you will encounter situations in everyday life that remind you that you are the creator of your own reality.

Unlike his other light languages, Yeshua's light language is accompanied by groovy meditative sounds. He intentionally chose this background to point out the ease our lives will have when we gain the awareness that we can control everything and that we are not at the mercy of life. A wonderful, light, soft transmission - short 5 minutes - but very soothing and supportive. It can do you good and invites you to look at the world and your life with different eyes. Listen to it as often as possible so that it can guide you in the right direction over and over again, should you forget your essence in the hustle and bustle of everyday life.

Audio file duration: 5 minutes

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Du bist mehr als du denkst: Lichtsprache für liebevolles Erwachen der Seele - Yeshua - Audio Download

Du bist mehr als du denkst: Lichtsprache für liebevolles Erwachen der Seele - Yeshua - Audio Download

Normaler Preis €16,61
Normaler Preis €16,61 Verkaufspreis €16,61
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Du bist mehr als du denkst: Lichtsprache für liebevolles Erwachen der Seele - Yeshua (Jesus Christus)

Das Erwachen der Seele, bedeutet, zu erkennen, dass man mehr ist als nur ein Körper, der auf die Erde geworfen wurde ohne Sinn und Zweck. Man ist sich bewusst, dass der Körper nur ein Vehikel ist, welches die unsterbliche Seele benutzt, um hier auf der Erde die gewünschten Erfahrungen zu machen um spirituell zu wachsen. Man weiß, dass man alles was einem im Hier und Jetzt begegnet, selbst kreiert hat, damit man daran wachsen kann. Ja, man ist sich vielleicht sogar bewusst, dass man Eins ist mit dem Kosmos, dass man nicht nur ein Teil der Quelle (Gott) ist, sondern auch die Quelle selbst ist.

Dennoch verliert sich oft im Trubel des Alltags dieses Wissen bzw. wird erst gar nicht erkannt und angenommen. Denn unser Ego tut alles nur Erdenkliche, um uns in diesem Spiel gefangen zu halten, welches wir selbst erfunden haben. Es hat keinerlei Interesse daran, dass wir die Frequenz erhöhen und in diesem Leben in die 5. Dimension aufsteigen.

Wer eignet sich da besser als Yeshua aka Jesus Christus, um uns aufzuwecken? Oder uns wieder und wieder daran zu erinnern, dass wir mehr sind als nur Körper und Geist? Seine Lichtsprache kann bis tief in Deine Zellen gehen, Deine Chakren öffnen und Energien wieder fließen lassen, wo sie zuvor blockiert waren. Wenn Du Dich öffnest, wirst Du spüren, dass es Dir warm und leicht ums Herz wird und Dir im Alltag Situationen begegnen werden, die Dich daran erinnern, dass Du der Kreator Deiner eigenen Realität bist.

Yeshuas Lichtsprache wird anders, als die anderen Lichtsprachen von ihm, von groovigen Meditativen Klängen begleitet. Er wählte absichtlich diesen Background, um auf die Leichtigkeit hinzuweisen, die unser Leben haben wird, wenn wir die Bewusstheit erlangen, dass wir alles steuern können und wir nicht dem Leben ausgeliefert sind. Eine herrliche, leichte, weiche Transmission – kurze 5 Minuten – aber sehr wohltuend und tragend. Sie kann Dir gut tun und lädt ein, die Welt und Dein Leben mit anderen Augen zu betrachten. Höre sie so oft wie möglich an, damit sie Dich immer und immer wieder in die richtige Richtung lenken kann, solltest Du mal im Trubel des Alltags Deine Essenz vergessen.

Dauer der Audiodatei: 5 Minuten

Vollständige Details anzeigen