Skip to product information
1 of 1

Aquatic Star Sounds: Light Language Channeling Session from the Depths of the Sirius Star System (30 min.)

Aquatic Star Sounds: Light Language Channeling Session from the Depths of the Sirius Star System (30 min.)

Regular price €88,88
Regular price €88,88 Sale price €88,88
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Aquatic Star Sounds: Light Language Channeling Session from the Depths of the Sirius Star System

The beings of Sirius come from the distant star system Sirius. In this magical star system we encounter a wealth of diverse entities that inhabit Sirius A and Sirius B. Some of them have a striking human-like shape, while others are only perceptible to us as energetic presences, others appear in the form of water creatures, such as. B. Whales or dolphins appear in front of us. The water beings of Sirius originate from Sirius B, a brilliant white dwarf star in the constellation Canis Major that is made entirely of water. The blue-skinned human-like Sirius beings live on Sirius A - a water and land planet, as do the humanoid and titanic beings that also originate from Sirius.

Interestingly, the Sirius creatures also include mermaids, who have strong similarities to La Sirene, who is worshiped in voodoo. The dolphins and whales on our earth are the messengers of Sirius, representing its essence. During a conversation with the High Council of Wise Men from the Sirius star system, they explained to me that the "average humanoid beings" of this system are over 2 meters tall, with blue, almond-shaped eyes, blonde hair and light blue skin.

All beings from the distant realm of Sirius are able to look deep into the souls of each individual. Her reputation rests on her immense kindness and unconditional empathy. They see themselves as inextricably linked to the original source of creation and are therefore true master teachers in the field of spirituality. All Sirius beings have a strong connection to water, so you will find their energy gentle and refreshing.

In this wonderful session, active light codes flow into your energy field from the Sirius Collective, which you can download at your leisure whenever you are ready. In times of unrest they give you harmony and peace, and they strengthen your inner strength and self-confidence. This not only heals your soul, but also your physical body. Their light language and the harmonious tones they create often develop into beautiful melodies.

How do the Sirius beings support you in this transmission of living light codes?

The beings of Sirius are characterized by extraordinary empathy. They capture even the finest nuances of your soul and are happy to assist you with all matters of healing and harmony. Their living light codes penetrate every cell in your body and help restore balance. Their reputation as one of the friendliest entities in our galaxy is well known, and their hospitality is legendary.

Gentleness and love are among their outstanding character traits, and their joy knows no bounds when called upon. I have a very close relationship with the beings from Sirius and have already spent several lives in this star system before my incarnation on this earth. Your light code transmissions are wonderful!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Aquatische Sternenklänge: Lichtsprache Channeling Sitzung aus den Tiefen des Sirius Sternsystems (30 Min.)

Aquatische Sternenklänge: Lichtsprache Channeling Sitzung aus den Tiefen des Sirius Sternsystems (30 Min.)

Normaler Preis €88,88
Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €88,88
Rabatt! 😊 Ausverkauft
Inkl. Steuern. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Aquatische Sternenklänge: Lichtsprache Channeling Sitzung aus den Tiefen des Sirius Sternsystems 

Die Wesen des Sirius entstammen dem fernen Sternensystem Sirius. In diesem zauberhaften Sternsystem begegnen uns eine Fülle vielfältiger Wesenheiten, die Sirius A und Sirius B bewohnen. Einige von ihnen tragen eine auffallende menschenähnliche Gestalt, während andere für uns lediglich als energetische Präsenzen wahrnehmbar sind, andere wiederum treten in Form von Wasserwesen, wie z. B. Wale oder Delphine vor uns in Erscheinung. Die Wasser-Wesen des Sirius entspringen dem Sirius B, einem strahlenden Weißen Zwergstern im Sternbild Canis Major, der komplett aus Wasser besteht. Die blauhäutigen Menschenähnlichen Sirius Wesen leben auf Sirius A - einem Wasser und Landplaneten, ebenso wie die humanoiden und titanischen Wesen, die ebenfalls dem Sirius entspringen.

Interessanterweise zählen zu den Sirius-Wesen auch Meerjungfrauen, die starke Ähnlichkeiten mit der im Voodoo verehrten La Sirene aufweisen. Die Delphine und Wale sind auf unserer Erde die Boten des Sirius, die dessen Wesen repräsentieren. Im Rahmen eines Gesprächs mit dem Hohen Rat der Weisen aus dem Sirius-Sternensystem erläuterten sie mir, dass die "durchschnittlichen humanoiden Wesen" dieses Systems über eine Größe von über 2 Metern verfügen, mit blauen, mandelförmigen Augen, blonden Haaren und einer hellblauen Haut.

Sämtliche Wesen aus dem fernen Reich des Sirius vermögen tief in die Seelen jedes Einzelnen zu schauen. Ihr Ruf beruht auf ihrer unermesslichen Güte und bedingungslosen Empathie. Sie verstehen sich als untrennbar verbunden mit der Urquelle der Schöpfung und sind somit wahre Meisterlehrer auf dem Gebiet der Spiritualität. Alle Sirius Wesen haben einen starken Bezug zu Wasser, daher wirst du ihre Energie als sanft und erfrischend empfinden. 

In dieser wundervollen Sitzung fließen vom Sirius-Kollektiv aktive Lichtcodes in dein Energiefeld, die du nach Belieben herunterladen kannst, wann immer du dafür bereit bist. In Zeiten der Unruhe schenken sie dir Harmonie und Frieden, und sie stärken deine innere Kraft sowie dein Selbstbewusstsein. Hierdurch erfährt nicht nur deine Seele Heilung, sondern auch dein physischer Körper. Ihre Lichtsprache und die harmonischen Töne, die sie erzeugen, entfalten sich oft zu wunderschöner Melodik.

Inwiefern unterstützen dich die Sirius-Wesen in dieser Übertragung lebendiger Lichtcodes?

Die Wesen des Sirius sind von außergewöhnlicher Empathie geprägt. Sie erfassen selbst die feinsten Nuancen deiner Seele und stehen dir gern bei allen Belangen der Heilung und Harmonie zur Seite. Ihre lebendigen Lichtcodes dringen bis in jede Zelle deines Körpers vor und helfen, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Ihr Ansehen als eine der freundlichsten Wesenheiten unserer Galaxie ist weithin bekannt, und ihre Gastfreundschaft ist legendär.

Sanftmut und Liebe zählen zu ihren herausragenden Charaktereigenschaften, und ihre Freude ist grenzenlos, wenn sie gerufen werden. Ich habe eine sehr enge Beziehung zu den Wesen vom Sirius und habe vor meiner Inkarnation auf dieser Erde schon einige Leben in diesem Sternsystem verbracht. Ihre Lichtcode-Übertragungen sind wunderbar! 

Vollständige Details anzeigen