Alpha Centauri „Eure Medien werden von uns berichten!“

Alpha Centauri „Eure Medien werden von uns berichten!“

Das Doppelsternsystem Alpha Centauri findet man im Sternbild des Zentauren am Südhimmel. Es ist mit 4,34 Lichtjahren Entfernung relativ nahe an der Erde. Das Sternsystem welches aus Alpha Centauri und Alpha Centauri B besteht, wird von einem ihn umkreisenden Roten Zwerg, dem Proxima Centauri umkreist. Damit bildet es zudem ein hierarchisches Dreifachsternsystem. Leider kann das Sternsystem nicht von Europa aus gesehen werden.

Die Wesen von Alpha Centauri gehören auch zu meiner Galaktischen Familie und zu meinen spirituellen Lehrern. Daher lag es mir am Herzen, diese wunderbaren ETs mal ganz offiziell zu interviewen. Laut ihnen haben bis jetzt nur sehr wenige Menschen versucht einen Kontakt mit ihnen herzustellen. Daher waren sie mehr als nur begeistert, als ich ihnen mein Vorhaben unterbreitete, sie in Form eines Blogbeitrages aber auch mit Hilfe ihrer Lichtsprachen zu repräsentieren und dadurch der Menschheit vorzustellen. Ich gebe hier in diesem Beitrag nicht das ganze Gespräch wieder, weil viele Ausschnitte davon sehr persönlicher Natur waren, doch alles Andere, was für uns Menschen allgemein interessant ist, gebe ich hier wieder:

 

Sie begannen unser Gespräch zuerst einmal mit einem kleinen aber überaus interessanten Monolog, den ich hier eins zu eins wiedergeben möchte:

 

„Wir – von Alpha Centauri, die keinen Namen und keinen Titel haben, existieren in der 7. Dimension unseres Universums. Wir schicken Euch Liebe, wir senden Licht und wir kümmern uns um die Menschheit so gut wir es uns nur möglich ist. Wir kennen Euch als unsere Verwandten, als unsere lang verschollenen Cousins und Cousinen aus dem All. Wir wissen, dass wir ALLE, als Fragmente der Quelle, diese verschiedenen Rollen spielen und während wir die Rolle der Alpha Centauri spielen, sieht es aus unserer Sicht viel interessanter aus, wo IHR Euch befindet. Es sieht für uns aus, als ob es mehr Spaß macht auf der Erde zu sein und – wie wir es nennen – im Schlamm zu spielen, so wie ihr es tut. Unsere Aufgabe ist es euch energetisch zu unterstützen. Wir füllen energetische Lücken auf, die in den Energien die Euch zur Verfügung stehen, vorhanden sind.

Im Augenblick suchen sehr viele Menschen die Lösung in Technologien, um die Probleme auf der Erde aufzulösen. Wenn mehr Menschen jedoch nach Energien, die vom All kommen, Ausschau halten, wenn mehr Menschen (so wie Du es tust) zu der Wahrheit erwachen, das wir existieren und hier sind um Euch zu helfen, desto mehr Hilfe werdet ihr von uns bekommen. Denn dann erkennt ihr das, was an energetischer Hilfe kommt, vollständig an und könnt Euch darauf ausrichten. Wir von Alpha Centauri wollen EUCH ALLEN dabei helfen, genau das zu tun.“

 

Alpha Centauri sind Spirituelle Meister

„Wir, die Wesen von Alpha Centauri haben die spirituelle Meisterschaft erlangt. Wir können Euch unter anderem  lehren, Altes, Vergangenes loszulassen, sich weniger an die weltlichen Belange zu klammern und sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Wir zeigen Euch wie Ihr Euch mit Eurem Höheren Selbst und dessen Energien verbinden könnt, welche Euch ständig zu Verfügung stehen.“

 

Wie sieht die Landschaft auf Alpha Centauri aus?

„Nun, in der 4. und 5. Dimension sind die Planeten voll wunderschöner Natur. Überaus üppige Fauna und Flora und viele Tiere, die unser Herz zum klingen bringen. Wir bauen keine Wohnungen oder Häuser wie ihr es tut, sondern wir leben innerhalb von Bäumen, die so riesig sind, dass ganze Familien darin Platz haben.“

 

Welche Herausforderungen habt Ihr auf Euren Planeten?

„Wir haben eine solch üppige Vegetation, dass wir manchmal nicht wissen, ob es angeraten wäre die Pflanzen zu schneiden oder anderweitig in die Natur einzuschreiten, oder ob es nicht einfach besser ist, woanders hinzuziehen und der Natur ihren Lauf zu lassen. Wir sind uns diesbezüglich uneinig. Viele von uns, möchten nicht in den Lauf der Natur einschreiten und sind lieber dafür den Ort zu verlassen, um das Pflanzenwachstum nicht zu stören, Andere möchten gerne die Bäume fällen oder ausweiten, um größere „Wohnungen“ zu erschaffen. Das sorgt teilweise für Unstimmigkeiten. Denn prinzipiell vertreten wir die Ansicht, dass man nicht in den Lauf der Natur einschreiten sollte.“

 

Wie sehen Wesen auf Alpha Centauri aus?

"Wir in der 7. Dimension haben kein Gesicht, keine Augen, keinen Körper. Wir sind nicht physisch, sondern sind reines Bewusstsein. Unsere Sternenfamilien in den 4. oder 5. Dimensionen besitzen einen humanoiden Körper. Mit zwei Beinen und zwei Armen und einem Kopf. Sie sehen jedoch mehr vogelartig aus. Sie haben z. B. keinen Mund, sondern besitzen einen langen Vogelschnabel. Deren Gefieder ist, ähnlich als das Eures Pfaus in Violet-, Blau- und Grüntönen gehalten. Sie sind wunderschön!“

 

Nehmt ihr Nahrung zu Euch?

„Ja, wir leben von Früchten und Gemüse. Wir stellen daraus mit Hilfe von Wasser Getränke her, ähnlich Eurer Smoothies. Wir leben Vegan. Essen also keinerlei tierische Produkte. Zu sehr, sehr seltenen Gelegenheiten machen wir uns mal die Mühe etwas mit Hitze zuzubereiten. Immer dann, wenn es etwas extravaganter und ausgefallener werden soll. Prinzipiell sehen wir jedoch Nahrung als Brennstoff für unseren Körper an. Das Essen hat für uns nicht diesen Status wie es das für Euch Menschen hat."

 

Habt Ihr Emotionen wie es die Menschen haben?

Ja, wir können Freude, Ärger, Angst usf. empfinden. Jedoch nicht in diesen Höhen und Tiefen wie ihr Menschen es empfinden könnt. Wir haben keine so große Polarität, wie ihr es auf der Erde habt, daher empfinden wir die Emotionen nicht so tief.

 

Was findet ihr im Augenblick hier auf der Erde interessant zu beobachten?

„Wir finden es interessant wie sich die Menschen online präsentieren. Uns fällt auf, dass sie gerne vorgeben jemand zu sein, der sie in Wirklichkeit nicht sind. Das wiederum sorgt dafür, dass diese Menschen sich immer mehr von sich selbst, der Gemeinschaft und aber auch der Natur entfernen. Sie versuchen eine idealisierte Persönlichkeit darzustellen, um verehrt zu werden. Dadurch wird die Balance auf der Erde empfindlich gestört. Sobald jemand verehrt wird, geben die Verehrer ihm deren eigene Energie, was dem Verehrten mehr Energie verleiht, aber dem Verehrer so viel Energie abzieht, dass diese sich oft vollständig versuchen mit ihrem Idol zu identifizieren und dabei oft nicht einmal mehr wissen, wer sie selbst sind oder wie sie wieder zu sich selber finden können.

Wir sehen jedoch auch, das dieses System inzwischen auf einem sehr wackeligen Fundament steht. Immer mehr Menschen finden diese Sache inzwischen albern und erwachen zu der Wahrheit, dass es nicht darum geht andere zu imitieren, sondern sich selbst in der ganzen Fülle die einem zur Verfügung steht zu leben. Der Welt zu zeigen, - DAS bin ICH! Das finden wir sehr interessant.“

 

Kennt Ihr uns Menschen schon lange?

„Ja, wir kennen Euch Menschen von Anfang an. Ihr seid ja auch distanztechnisch sehr nahe. Wir waren unter anderem auch Teil des Teams, das entschieden hat verschiedene Energien von verschiedenen Sternensystemen auf der Erde zu verankern. Wir sind uns bewusst, dass wir – wie andere Sternenfreunde auch – zum Teil auch mit verantwortlich dafür sind, wie es hier auf der Erde gerade energetisch so zugeht. Ziel von uns allen war es, zwischen den verschiedenen Energien eine Balance herzustellen. Auch wenn es für Euch gerade nicht so scheint, ihr befindet Euch in einer höchst positiven Aufwärtsspirale und darüber freuen wir uns mehr als es Worte je  ausdrücken könnten.

 

Möchtet Ihr uns noch etwas zum Schluss mitteilen?

„Ja. Alpha Centauri liegt nahe genug an der Erde, so dass ihr für die kommende Zeit Besuche von unseren Freunden aus der 4. Dimension in ihren Raumschiffen erwarten dürft. DAS wird in Euren Medien für große Schlagzeilen sorgen, denn diese Wesen wollen! das ihre Raumschiffe von so vielen Menschen wie möglich gesehen werden! Bis dahin, beobachten wir natürlich Eure Bereitschaft für den Kontakt mit Extraterrestrischen Wesen, so wie es alle anderen ETs auch tun.

Bis es soweit ist, verabschieden wir uns, wie wir es hier auf Alpha Centauri tun mit einem herzlichen „Fallah“!

 

 

Zurück zum Blog