Skip to product information
1 of 1

Overcoming self-sabotage, releasing blockages: Coaching for inner freedom and self-realization - 60 min.

Overcoming self-sabotage, releasing blockages: Coaching for inner freedom and self-realization - 60 min.

Regular price €177,71
Regular price €177,71 Sale price €177,71
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Overcoming self-sabotage, releasing blockages: coaching including light language activation (optional) for inner freedom and self-realization - 60 min.

In a world where the ego often blocks our path and screams louder than the quiet, wise voice of our soul, I invite you on a journey to your inner being. Why do we sabotage ourselves?

This question accompanies many of us on the path of personal growth. From my own experience and observation, I can say that it is often our ego that prevents us from developing our full potential. The ego, which originally had the task of acting as a filter and forming images from frequencies and vibrations, has developed its own consciousness in the course of our evolution. You could also call it your “Little Self.”

It tends to harbor limited thought patterns, fears, doubts, and beliefs that keep us from moving forward. However, the good news is that there are ways to recognize and transform our ego so that it no longer sabotages us. In this 60-minute session, you will not only learn ways to achieve your goals and dreams, but also how to lovingly put your ego in its place without letting it feel insulted.

In this coaching you will:

🌟 Learn to identify your self-sabotage patterns: We will find out how your ego hinders your goals and what mechanisms it uses to keep you small.

🌟 Understand what the ego is: You will understand how it influences your decisions and how you can bring it into harmony with your soul.

🌟 Experience the strengthening of your inner intuition: You will learn to perceive, understand and trust the quiet, wise voice of your soul.

🌟 Learn practical techniques for calming your ego: You will learn ways to lovingly calm your ego and create space for spiritual development.

🌟 Receive your personal light language activation (optional): There is a very special highlight in this session: you will receive a light language channeled individually for you. This powerful light language is designed to raise your vibration and calm your ego so that you can walk your spiritual path with ease and joy. This light language activation will also make it easier for you to implement and apply everything discussed for yourself.

If you want, we can even record this light language and I will add beautiful meditation music to it for you. I'll then send you the audio download via a Dropbox link so you can use it again and again.

This coaching offers you the opportunity to take your personal development to a new level and finally overcome your self-sabotage. Give your soul a voice and experience your personal growth, accompanied by individually channeled light language audio that supports your transformation!"


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Selbstsabotage überwinden, Blockaden lösen: Coaching zu innerer Freiheit und Selbstverwirklichung - 60 Min.

Selbstsabotage überwinden, Blockaden lösen: Coaching zu innerer Freiheit und Selbstverwirklichung - 60 Min.

Normaler Preis €177,71
Normaler Preis €177,71 Verkaufspreis €177,71
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Selbstsabotage überwinden, Blockaden lösen: Coaching inkl. Lichtsprache Aktivierung (optional) zu innerer Freiheit und Selbstverwirklichung - 60 Min.

In einer Welt, in der das Ego oft unseren Weg blockiert und lauter schreit als die leise, weise Stimme unserer Seele, lade ich dich zu einer Reise zu deinem inneren Wesen ein. Warum sabotieren wir uns selbst?

Diese Frage begleitet viele von uns auf dem Weg des persönlichen Wachstums. Aus eigener Erfahrung und Beobachtung kann ich sagen, dass es oft unser Ego ist, das uns daran hindert, unser volles Potenzial zu entfalten. Das Ego, das ursprünglich die Aufgabe hatte, als Filter zu fungieren und aus Frequenzen und Schwingungen Bilder zu formen, hat im Laufe unserer Evolution ein eigenes Bewusstsein entwickelt. Man könnte es auch als dein "Kleines Selbst" bezeichnen.

Es neigt dazu, eingeschränkte Denkmuster, Ängste, Zweifel und Überzeugungen zu hegen, die uns davon abhalten, vorwärts zu gehen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass es Möglichkeiten gibt, unser Ego zu erkennen und zu transformieren, sodass es uns nicht länger sabotiert. In dieser 60-minütigen Sitzung wirst du nicht nur Wege erfahren, wie du deine Ziele und Träume erreichen kannst, sondern auch, wie du liebevoll deinem Ego seinen Platz zuweisen kannst, ohne dass es sich gekränkt fühlt.  

 

In diesem Coaching wirst du:

🌟Die Identifikation deiner Selbstsabotage-Muster erlernen: Wir werden herausfinden, wie dein Ego deine Ziele behindert und welche Mechanismen es anwendet, um dich klein zu halten.

🌟Verstehen, was das Ego ist: Du wirst begreifen, wie es deine Entscheidungen beeinflusst und wie du es in Einklang mit deiner Seele bringen kannst.

🌟Die Stärkung deiner inneren Intuition erleben: Du wirst lernen, die leise, weise Stimme deiner Seele wahrzunehmen, sie zu verstehen und ihr zu vertrauen.

🌟Praktische Techniken zur Ego-Beruhigung kennenlernen: Du wirst Möglichkeiten erfahren, um dein Ego liebevoll zu besänftigen und Raum für spirituelle Entwicklung zu schaffen.

🌟 Deine Persönliche Lichtsprache-Aktivierung bekommen (optional): In dieser Sitzung gibt es ein ganz besonderes Highlight: Du wirst eine individuell für dich gechannelte Lichtsprache erhalten. Diese kraftvolle Lichtsprache ist darauf ausgerichtet, deine Schwingung anzuheben und dein Ego zu beruhigen, damit du deinen spirituellen Weg in Leichtigkeit und Freude gehen kannst. Durch diese Lichtsprache Aktivierung wird es Dir zudem leichter fallen, all das Besprochene für Dich umzusetzen und anzuwenden.

Wenn du möchtest, können wir diese Lichtsprache sogar aufnehmen und ich werde sie für dich mit wunderschöner Meditationsmusik hinterlegen. Anschließend sende ich dir den Audio-Download über einen Dropbox-Link, damit du sie immer wieder nutzen kannst.

Dieses Coaching bietet dir die Möglichkeit, deine persönliche Entwicklung auf ein neues Level zu heben und deine Selbstsabotage endgültig zu überwinden. Gib deiner Seele eine Stimme und erlebe dein persönliches Wachstum, begleitet von einer individuell gechannelten Lichtsprache-Audio, die deine Transformation unterstützt!"  


Vollständige Details anzeigen