Skip to product information
1 of 1

Great Phoenix Flight through Time: Session to resolve energetic/karmic connections from past lives + energetic protection - 120 min.

Great Phoenix Flight through Time: Session to resolve energetic/karmic connections from past lives + energetic protection - 120 min.

Regular price €331,13
Regular price €331,13 Sale price €331,13
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

The Legend of the Phoenix

The legend of the beautiful firebird, whose name this session bears, is so heartbreaking that I would like to tell you briefly: It is said that once it has reached the end of its life cycle, it flies into the desert to live there prepare for his death. On his way there, he collected valuable resins from various trees, such as: B. Myrrh and frankincense. He places these in a nest made of twigs and cinnamon bark that he built under a date palm at sunset.

As soon as the first rays of sunlight greet its nest and heat the resins, the phoenix flaps its wings hard to light a fire. If it is strong enough, he sits in the blazing fire and burns to ashes. There is three days of mourning among all beings as the wind blows its lament over the dunes... But then, at sunset on the third day, a small worm awakens in the middle of the pile of ash.

Like a caterpillar becoming a butterfly, he quietly and secretly transforms overnight into a beautiful firebird. At the first kiss of the sun, he rises from the ashes and flies over the world to give hope and happiness to all beings who see him. It symbolizes immortality, rebirth and hopeful new beginnings.

And that's exactly where this Phoenix session starts...

Great Phoenix Flight through Time: Unique session for resolving energetic/karmic connections from past lives + energetic protection

All realities, all "times", all lives occur simultaneously. Because time as we perceive it is an illusion. Therefore, your “past” lives can have a direct influence on your current life. Positive and negative. This is usually shown positively by the fact that you, for example, B. have skills that were “innate” to you. The influence of one of your past lives becomes negative when you are so blocked in a certain area that no matter what you try, you can't move forward. But this can also be seen in interpersonal relationships.

If you e.g. For example, if you meet someone aggressively over and over again without anything bad having happened between you before, this is an indication of a negative karmic connection. So as soon as you feel extremely blocked, even feel like you are under a curse, then this session is exactly what you need.

It is also the right session if you can no longer live your life properly because of this blockage because you are just picking up the pieces, your head is spinning and you feel completely lacking in energy due to your situation.

What happens during this session?

In this soothing session I - with the help of my spirits - go into that previous life for you in which your current problem began. There my spirits and I work with that part of your soul that is directly affecting you in your everyday life.

We look at your current situation and resolve the associated issues and resulting difficulties in the long term and also put energetic protection around your aura field so that you can continue on your path in a relaxed manner, free of old burdens. By the way, none other than the Haitian Vodou transformation spirit named Baron Samedi taught me how to travel into past lives to resolve karmic connections there.

Therefore, each Phoenix session is completely unique and cannot be reproduced. Fortunately, a single session is often enough to provide the desired impulses or to make changes or resolutions. Then the domino effect sets in and the stones start rolling in a positive way for you.

What is the difference between this session and the Lightning Phoenix session?

The Lightning Phoenix session is like a spiritual energy boost that is particularly suitable for rapid, energetic transformations. In this intensive yet short session, we focus on the spontaneously arising issues that do not require long analysis but need immediate attention and solutions.

Why Choose the Lightning Phoenix Session:

  • Fast impulses: Perfect for spontaneous topics that require quick solutions.
  • Short talk time: No extensive analyses, but targeted work in a short time.
  • Instant Transformation: For energetic changes without long waiting times.
  • You can find the Lightning Phoenix session here: Express Phoenix Flight
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Großer Phönix-Flug durch die Zeit: Sitzung zur Lösung energetischer/karmischer Verbindungen aus früheren Leben + energetischer Schutz - 120 Min.

Großer Phönix-Flug durch die Zeit: Sitzung zur Lösung energetischer/karmischer Verbindungen aus früheren Leben + energetischer Schutz - 120 Min.

Normaler Preis €331,13
Normaler Preis €331,13 Verkaufspreis €331,13
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Die Legende des Phönix

Die Legende des wunderschönen Feuervogels, dessen Namen diese Sitzung trägt, ist so herzergreifend, dass ich sie Dir gerne kurz erzählen möchte: Man erzählt sich, dass er, sobald er am Ende seines Lebenszyklus angekommen ist, in die Wüste fliegt, um sich dort auf sein Sterben vorzubereiten. Auf seinem Weg dorthin, sammelte er kostbare Harze von verschiedenen Bäumen, wie z. B. Myrrhe und Weihrauch. Diese platziert er in einem Nest aus Ästchen und Zimtrinde, das er an Sonnenuntergang unter einer Dattelpalme errichtet hat.

Sobald die ersten Sonnenstrahlen sein Nest begrüßen und dadurch die Harze erhitzen, schlägt der Phönix fest mit seinen Flügeln, um daraus ein Feuer zu entfachen. Ist es stark genug, setzt er sich ins lodernde Feuer und verbrennt zu Asche. Es herrscht drei Tage Trauer unter allen Wesen, während der Wind sein Klagelied über die Dünen bläst ... Doch dann, bei Sonnenuntergang des dritten Tages, erwacht ein kleiner Wurm mitten im Aschehäufchen.

Wie eine Raupe, die zum Schmetterling wird, verwandelt er sich still und heimlich über Nacht in einen wunderschönen Feuervogel. Beim ersten Kuss der Sonne, erhebt er sich aus der Asche und fliegt über die Welt, um allen Wesen, die ihn erblicken, Hoffnung und Glück zu schenken. Er symbolisiert Unsterblichkeit, Wiedergeburt und hoffnungsvollen Neuanfang.

Und genau dort setzt diese Phönix Sitzung an ...

Großer Phönix-Flug durch die Zeit: Einzigartige Sitzung zur Lösung energetischer/karmischer Verbindungen aus früheren Leben + energetischer Schutz 

Alle Realitäten, alle "Zeiten", alle Leben finden gleichzeitig statt. Denn die Zeit, wie wir sie wahrnehmen, ist eine Illusion. Daher können Deine "vergangenen" Leben einen direkten Einfluss, auf Dein jetziges Leben haben. Positiv wie negativ. Positiv zeigt es sich meist daran, dass Du z. B. Fähigkeiten hast, die Dir "in die Wiege gelegt wurden". Negativ zeigt sich der Einfluss eines Deiner vergangenen Leben, wenn Du in einem bestimmten Bereich so sehr blockiert bist, dass Du, egal was Du versuchst, nicht weiter kommst. Aber auch im zwischenmenschlichen Bereich kann sich das zeigen.

Wenn Dir z. B. eine Person immer und immer wieder aggressiv begegnet, ohne dass zwischen Euch irgendetwas Übles zuvor geschehen ist, ist das ein Hinweis auf eine negative karmische Verbindung. Sobald Du also das Gefühl hast extrem blockiert zu sein, ja es Dir sogar vorkommt als würdest Du unter einem Fluch stehen, dann ist diese Sitzung genau das, was Du brauchst.

Sie ist auch dann die richtige Sitzung, wenn Du genau aufgrund dieser Blockade Dein Leben nicht mehr richtig leben kannst, weil Du nur noch am Scherben aufkehren bist, Dir der Kopf schwirrt und Du Dich aufgrund Deiner Situation völlig energielos fühlst.

Was geschieht während dieser Sitzung? 

In dieser wohltuenden Sitzung gehe ich - mit Hilfe meiner Spirits - für Dich in jenes frühere Leben, in dem Dein jetziges Problem begonnen hat. Dort arbeiten meine Spirits und ich mit jenem Seelenanteil von Dir, der Dich gerade unmittelbar in Deinem Alltag beeinträchtigt.

Wir schauen uns dessen augenblickliche Situation an und lösen die damit verbundenen Themen und daraus entstehenden Schwierigkeiten nachhaltig auf und setzen zudem noch einen energetischen Schutz um Dein Aurafeld, damit Du frei von Altlasten Deinen Weg entspannt weitergehen kannst.  Übrigens, niemand geringeres als der Transformations-Spirit des Haitianischen Vodou namens Baron Samedi lehrte mich, wie ich in vergangene Leben reisen kann, um dort karmische Verbindungen aufzulösen.

Daher ist jede Phönix-Sitzung ganz und gar einmalig und nicht reproduzierbar. Erfreulicherweise genügt oft schon eine einzige Sitzung, um die gewünschten Impulse zu setzen, bzw. Änderungen oder Auflösungen durchzuführen. Danach setzt der Dominoeffekt ein und die Steine kommen positiv für Dich ins Rollen. 

Wo ist der Unterschied zwischen dieser Sitzung und der Blitz-Phönix Sitzung?

Die Blitz-Phönix-Sitzung ist wie ein spiritueller Energieschub, der sich besonders für rasche, energetische Transformationen eignet. In dieser intensiven und dennoch kurzen Sitzung konzentrieren wir uns auf die spontan auftretenden Themen, die keine lange Analyse erfordern, sondern sofortige Aufmerksamkeit und Lösungen brauchen.

Warum die Blitz-Phönix-Sitzung wählen:

  • Schnelle Impulse: Perfekt für spontane Themen, die rasche Lösungen erfordern.
  • Kurze Gesprächszeit: Keine umfangreichen Analysen, sondern gezielte Arbeit in kurzer Zeit.
  • Sofortige Transformation: Für energetische Veränderungen ohne lange Wartezeiten.
  • Du findest die Blitz-Phönix Sitzung hier: Express-Phönix-Flug
Vollständige Details anzeigen