Die Kraft des Lions Gate Portals: Das Tor zur spirituellen Transformation

Die Kraft des Lions Gate Portals: Das Tor zur spirituellen Transformation

Die Kraft des Lions Gate Portals: Das Tor zur spirituellen Transformation

Das Lions Gate Portal ist ein mächtiges energetisches Ereignis, das jedes Jahr am 8. August seinen Höhepunkt erreicht. Dieses Portal öffnet sich, wenn die Sonne im Sternzeichen Löwe steht und sich mit dem hellsten Stern am Himmel, Sirius, dem Orion-Gürtel und der Erde ausrichtet. Diese besondere Ausrichtung erschafft ein energetisches Portal, das eine Flut von spiritueller Energie auf unseren Planeten bringt.

Bedeutung und Wirkung des Lions Gate Portals

Das Lions Gate Portal ist eine Zeit der intensiven spirituellen Transformation und Manifestation. Der Name leitet sich vom Sternzeichen Löwe (Leo) ab, in dem sich die Sonne während dieser Zeit befindet. Der Löwe steht für Stärke, Mut und Selbstausdruck, was diese Zeit besonders kraftvoll für persönliches Wachstum macht.

In der Numerologie ist die Zahl 8 von besonderer Bedeutung. Sie steht für Unendlichkeit, Wohlstand und Manifestation. Der 8. August (8/8) ist somit eine doppelte Manifestation dieser kraftvollen Energie. Diese Zeit eignet sich besonders, um neue Ziele zu setzen und sich von alten Mustern zu befreien, die nicht mehr dienlich sind.

Die Botschaft von Thymus: Das Kollektiv der aufgestiegenen Meister

Laut Thymus, dem Kollektiv der aufgestiegenen Meister, bietet das Lions Gate Portal eine wertvolle Gelegenheit, sich von Lasten zu befreien, die nicht zu uns gehören. Diese Zeit hilft uns, sowohl physisch als auch energetisch, Dinge loszulassen, die wir in diesem Leben aufgenommen haben. Dies kann durch Symptome im Wurzelchakra sichtbar werden, wie Ängste um Überleben oder finanzielle Stabilität. Der Prozess des Loslassens und der Reinigung führt letztendlich zur Meisterschaft im physischen Körper.

Vorbereitung und Nutzung der Lions Gate Energien

  • Meditation und Innenschau: Nutze die Tage um den 8. August, um tief in dich zu gehen und zu reflektieren. Stelle dir Fragen wie: Was möchte ich in meinem Leben verändern? Was hindert mich daran, mein wahres Selbst zu leben? Meditationspraktiken können helfen, Klarheit zu gewinnen und sich auf die kommenden Veränderungen vorzubereiten.
  • Manifestation: Schreibe deine Ziele und Wünsche auf. Visualisiere, wie sie Realität werden. Du kannst ein Vision Board erstellen oder deine Wünsche in einem Tagebuch festhalten. Wichtig ist, dass du diese Ziele mit positiver Energie und Überzeugungskraft auflädst.
  • Rituale und Kristalle: Nutze gelbe Kristalle wie Citrin oder Bernstein, um Wohlstand und positive Energie anzuziehen. Ein einfaches Ritual könnte sein, diese Kristalle während der Meditation zu halten oder sie auf dein Vision Board zu legen.
  • Dankbarkeit und Liebe: Eine Praxis der Dankbarkeit kann helfen, die Energie des Portals voll auszuschöpfen. Sei dankbar für das, was du bereits hast, und sende diese positive Energie ins Universum. Dies kann durch Gebete, Meditation oder einfache Dankbarkeitslisten geschehen.
  • Lichtsprache: Extra für die Zeit des Lion Gates habe ich eine wunderbare Lichtsprache aus dem Lyran Sternsystem gechannelt, die dich bei deiner Transformation auf allen Ebenen unterstützt. Du findest diese hier: Die strahlende Magie des Löwenportals: Lichtsprache zur tiefen inneren Transformation

Die spirituelle Bedeutung und der historische Kontext

Das Lions Gate Portal ist nicht nur in der modernen Spiritualität von Bedeutung, sondern hat auch tief verwurzelte historische Verbindungen. Die alten Ägypter verehrten Sirius als den spirituellen Sonnenstern und nutzten seine Sichtbarkeit, um wichtige landwirtschaftliche und spirituelle Kalenderereignisse zu markieren. Dieser Stern brachte ihnen Wohlstand und Fruchtbarkeit, ähnlich wie wir heute seine Energien für spirituelles Wachstum nutzen.

Abschlussgedanken

Die Zeit des Lions Gate Portals bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefgreifende spirituelle Transformationen zu erleben und sich auf neue Ebenen des Bewusstseins zu begeben. Nutze diese Zeit weise, um deine inneren Blockaden zu lösen und dich auf die Manifestation deiner höchsten Ziele zu konzentrieren. Die aufgestiegenen Meister und die Energie des Universums sind auf deiner Seite, um dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Ich wünsche dir eine transformative und segensreiche Erfahrung während des Lions Gate Portals.

Zurück zum Blog