Skip to product information
1 of 1

Love Language of the Heart: Cosmic Light Language Channeling Session by Yeshua (30 Min)

Love Language of the Heart: Cosmic Light Language Channeling Session by Yeshua (30 Min)

Regular price €88,88
Regular price €88,88 Sale price €88,88
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Pay according to your heart: your individual contribution

Love Language of the Heart: Cosmic Light Language Channeling Session by Yeshua (30 Min)

About Yeshua

There is a wonderful book about Jesus that was channeled through him. It's called "The Explorer Race and Jesus" and it's by Robert Shapiro. You can order it from Thalia or Amazon, for example. If your English isn't the best and you have a Kindle, you can simply have parts you don't understand translated using the Kindle. I

In this remarkable book, not only are deep spiritual insights shared about Yeshua, but also his original name, which he bore in his Aramaic language some 2,000 years ago: Yesua Ben Joseph, translated as "Yeshua, son of Joseph." In the closest circle he was simply called “Yesua” (without the H). On the other hand, we use the name “Yeshua” when we speak about him, similar to our salutation “Mr” or “Mrs”.

I will not go into more detail about Yeshua's life in this text because it is well known anyway. But if you want to delve even deeper, if you want to know more about his personality and his students (he deliberately called them that, not "disciples"), then the book mentioned is really an invaluable source of knowledge.

Security and strength: Yeshua's help on your path

Yeshua's light language brings you back to your heart center. Because in your heart chakra there is a portal that is directly connected to the source or God. Yeshua helps you to become the best version of yourself, to be able to express yourself freely and independently, be it in the creative field or in your work - no matter where.

He shows you where your strengths lie, comforts you when you are sad, and shows you paths you couldn't see before. He is wonderful; you immediately feel a feeling of security and acceptance. There's just nothing he can't help you with.

So if you resonate with him, then this session is a wonderful opportunity to feel his energy directly. Before I channel him, we'll talk in detail about what you want from him. I will then pass it on to him and he will pass his light energy and the corresponding light codes through me.


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Liebessprache des Herzens: Kosmische Lichtsprache Channeling Sitzung durch Yeshua (30 Min)

Liebessprache des Herzens: Kosmische Lichtsprache Channeling Sitzung durch Yeshua (30 Min)

Normaler Preis €88,88
Normaler Preis €88,88 Verkaufspreis €88,88
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. MwSt. Keine Extra-Versandkosten!
Bezahle nach deinem Herzen: Dein individueller Beitrag

Liebessprache des Herzens: Kosmische Lichtsprache Channeling Sitzung durch Yeshua (30 Min)

Über Yeshua

Es gibt ein wunderbares Buch über Jesus, das von ihm durchgechannelt wurde. Es heißt "The Explorer Race and Jesus" und stammt von Robert Shapiro. Du kannst es zum Beispiel bei Thalia oder Amazon bestellen. Wenn dein Englisch nicht das Beste ist und du einen Kindle besitzt, kannst du dir Teile, die du nicht verstehst, einfach über den Kindle übersetzen lassen. I

n diesem bemerkenswerten Buch werden nicht nur tiefe spirituelle Einblicke von Yeshua geteilt, sondern auch sein ursprünglicher Name, den er vor etwa 2000 Jahren in seiner aramäischen Sprache trug: Yesua Ben Joseph, übersetzt als "Yesua, Sohn von Joseph". Im engsten Kreis nannte man ihn schlicht "Yesua" (ohne das H). Hingegen verwenden wir den Namen "Yeshua", wenn wir über ihn sprechen, ähnlich wie unsere Anrede "Herr" oder "Frau".

Ich werde in diesem Text nicht weiter auf Yeshuas Leben eingehen, da es ohnehin allseits bekannt ist. Aber falls du Lust hast, noch tiefer einzutauchen, wenn du mehr über seine Persönlichkeit und seine Schüler erfahren möchtest (er nannte sie bewusst so, nicht "Jünger"), dann ist das erwähnte Buch wirklich eine unschätzbare Wissensquelle. 

Geborgenheit und Stärke: Yeshuas Hilfe auf deinem Weg

Yeshuas Lichtsprache bringt dich zurück zu deinem Herzzentrum. Denn in deinem Herzchakra ist ein Portal, das direkt mit der Quelle bzw. Gott verbunden ist. Yeshua hilft dir, die beste Version deiner Selbst zu werden, dich frei und unabhängig ausdrücken zu können, sei es im kreativen Bereich oder bei deiner Arbeit - egal wo.

Er zeigt dir, wo deine Stärken liegen, tröstet dich, wenn du traurig bist, und weist dir Wege, die du zuvor nicht sehen konntest. Er ist wunderbar; man verspürt sofort ein Gefühl von Geborgenheit und Angenommensein. Es gibt einfach nichts, wobei er dir nicht helfen könnte.

Wenn du also mit ihm in Resonanz gehst, dann ist diese Sitzung eine wundervolle Gelegenheit, seine Energie direkt zu spüren. Bevor ich ihn channele, sprechen wir ausführlich darüber, was du dir von ihm wünschst. Ich gebe es dann an ihn weiter, und er wird durch mich seine Lichtenergie und die entsprechenden Lichtcodes durchleiten.  


Vollständige Details anzeigen