Skip to product information
1 of 1

For your animal darling! Personal Light Code Transfer - Audio Download without Session

For your animal darling! Personal Light Code Transfer - Audio Download without Session

Regular price €52,25
Regular price €52,25 Sale price €52,25
Choose your Price Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Variants:

For your animal darling!

A personal light code transmission, created exclusively for his individual needs. In this special audio file you can expect a language of light that has been channeled specifically for your loved one.

You determine the purpose of the light language or leave the decision to the beings from the highest dimensions as to which light codes they would like to transmit. Just as you like. In this case, the higher beings will intuitively determine what your animal friend needs most at the moment.

The audio file has the title of the selected request so that you know exactly which light the higher dimensions have chosen for your animal. Treat your loved one to this unique language of light and let the higher dimensions bring them into a sense of well-being.

Which animal can benefit from this?

Every animal, even if it has no ears, feels the frequencies and vibrations of the light language, so this light language is also suitable for animals that, for example, B. cannot hear, such as B. a spider.

How should I give my animal the shot and how often?

Just let them walk near the animal. You don't have to run it loud, a normal volume is enough. Let it run until the animal shows that it no longer wants to hear the light language (e.g. leaves the room or moves away from the loudspeaker).

Run the file several times a day, you will feel when it is enough.

Depending on the nature of your animal friend, the light language could have a very good effect in the following situations:

  • Calming in exciting times (New Year's Eve, lots of visitors, etc.)
  • Comforting in times of loneliness or loss
  • Relaxation after vet visits
  • Promote calmness during car journeys
  • Support regeneration after illness
  • Strengthening strength and resilience
  • Promoting restful sleep
  • Stimulating the self-healing powers of illnesses
  • Releasing energetic blockages
  • Freeing from external energies
  • Stimulating the appetite
  • Awakening of happiness, lightness and joy of life
  • Promoting contact with entities from higher dimensions

What are you getting?

An exclusive audio file in the form of a download link with a light code transmission channeled specifically for your pet. The recording takes between 7 and 12 minutes so that your animal can connect deeply with the energies. The light code transmission is accompanied by soothing meditation music that not only reaches the ears but also the heart of your loved one. If you want, I can also provide you with this file as a longer loop. I can set up to 30 minutes for you - with a small additional charge.

That's how it's done:

Simply let me know in the comments field in the star basket area what the light language can do for your loved one and, if desired, which being should be channeled.

Treat your animal friend to the beneficial power of light language!

In the menu below you will find all the details that were written specifically for personal light language recordings for us humans. However, the process remains the same, so I've added the information here.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Für Deinen tierischen Liebling! Persönliche Licht Code Übertragung - Audio Download ohne Sitzung

Für Deinen tierischen Liebling! Persönliche Licht Code Übertragung - Audio Download ohne Sitzung

Normaler Preis €52,25
Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €52,25
Wunschpreis! 😊 Ausverkauft
Inkl. Steuern. Keine Extra-Versandkosten!
Varianten:

Für Deinen tierischen Liebling!

Eine persönliche Licht Code Übertragung, exklusiv geschaffen für seine individuellen Bedürfnisse. In dieser besonderen Audio-Datei erwartet Dich eine Lichtsprache, die speziell für Deinen Liebling gechannelt wurde.

Du bestimmst den Zweck der Lichtsprache oder überlässt die Entscheidung den Wesen aus höchsten Dimensionen welche Lichtcodes sie übermitteln möchten. Ganz wie Du magst. In diesem fall werden die höheren Wesen intuitiv bestimmen, was Dein tierischer Freund im Moment am dringendsten benötigt.

Die Audio-Datei trägt den Titel des ausgewählten Anliegens, damit Du genau weißt, welches Licht die höheren Dimensionen für Dein Tier ausgewählt haben. Gönne Deinem Liebling diese einzigartige Lichtsprache und lasse es von den höheren Dimensionen ins Wohlgefühl bringen.

Welches Tier kann davon profitieren?

Jedes Tier, selbst wenn es keine Ohren hat, fühlt die Frequenzen und die Schwingung der Lichtsprache, somit ist diese Lichtsprache auch für Tiere geeignet, die z. B. nicht hören können, wie z. B. ein Spinnchen.

Wie soll ich meinem Tier die Aufnahme zukommen lassen und wie oft?

Lass diese einfach in der Nähe des Tieres laufen. Du musst sie nicht laut laufen lassen, eine ganz normale Lautstärke genügt. Lass sie so lange laufen, bis das Tier zeigt, dass es die Lichtsprache nicht mehr hören mag (verlässt z. B. den Raum oder entfernt sich von dem Lautsprecher). 

Lass die Datei mehrmals am Tag laufen, Du wirst fühlen wann es genug ist.

Je nach Wesensart Deines Tier-Freundes könnte die Lichtsprache in folgenden Situationen sehr Gutes bewirken:

  • Beruhigend in aufregenden Zeiten (Sylvester, viel Besuch etc.)
  • Tröstend bei Einsamkeit oder Verlust
  • Entspannung nach Tierarztbesuchen
  • Förderung der Gelassenheit während Autofahrten
  • Unterstützung der Regeneration nach Krankheit
  • Stärkung der Kraft und Widerstandsfähigkeit
  • Förderung von erholsamem Schlaf
  • Anregung der Selbstheilungskräfte bei Krankheiten
  • Lösen energetischer Blockaden
  • Befreien von Fremdenergien
  • Anregung des Appetits 
  • Weckung von Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Förderung des Kontakts zu Wesenheiten aus höheren Dimensionen

Was bekommst Du?

Eine exklusive Audio-Datei in Form eines Download-Links mit einer speziell für Deinen tierischen Liebling gechannelten Licht Code Übertragung. Die Aufnahme dauert zwischen 7 und 12 Minuten, damit sich Dein Tier tief mit den Energien verbinden kann. Die Lichtcode-Übertragung wird von einer beruhigenden Meditationsmusik begleitet, die nicht nur die Ohren, sondern auch das Herz Deines Lieblings erreicht. Wenn Du möchtest kann ich Dir diese Datei auch als längeren Loop zur Verfügung stellen. Bis zu 30 Minuten kann ich für Dich einstellen - mit einem Mini-Aufpreis. 

So geht's:

Teile mir einfach im Anmerkungsfeld im Sternenkorb-Bereich mit, was die Lichtsprache für Deinen Liebling tun darf, und falls gewünscht, welches Wesen gechannelt werden soll. 

Gönne Deinem tierischen Freund die wohltuende Kraft der Lichtsprache!

Im nachfolgenden Menü findest Du alle Einzelheiten, die speziell für persönliche Lichtsprache-Aufnahmen für uns Menschen geschrieben wurden. Der Ablauf bleibt jedoch identisch, daher habe ich die Informationen hier hinzugefügt.

Vollständige Details anzeigen